Mario Rodwald - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Mario Rodwald

 Kiel Kitesurfing, Stand-Up Paddle, Surf

Sommario

3x European Champion // Professional Kiteboarder // 8x German Champion // Norddeutscher auf Weltreise

Descrizione

Kitesurfen & Reisen. Das ist meine große Leidenschaft!

Ich bin sehr dankbar, dass ich genau das machen kann und zwar jeden Tag. Nach dem Abitur habe ich meine ganzen Fokus auf den Worldcup und die Europa Tour gerichtet. Seitdem ich meinen dritten Europameister-Titel geholt habe habe ich mich neuen Herausforderungen verschrieben. Zum einen entwickle ich meine eigenen Pro Model Boards & Kites und möchte sie an den besten Spots ins Wasser bringen. Dafür filmen wir unter anderem auf Island, den Lofoten oder Mauritius. Neben den Reisestories filme ich gerade eine 45-minütige Reportage fürs deutsche Fernsehen. 

Reach / Links

I più grandi successi

Pro Model Board & Kite
3 x EUROPEAN CHAMPION
8 X GERMAN CHAMPION

Sharing happiness & stoke.

Dati fondamentali per gli sponsor

- Kooperationen mit verschiedenen Kite & Lifestyle Mags
- Kooperation mit vers. TV Sendern
- 13k Instagram follower
- aktive Facebook Page (5,8k) 
- Demotour mit 30 Stops and deutschen Stränden im Sommer
& much love.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });