Martin Setz - Profil du sponsoring | Sponsoo

Martin Setz

 Potsdam Judo, Arts Martiaux

Résumé

Judoka auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2024 in Paris

Description

Ich bin Judoka und kämpfe für die deutsche Nationalmannschaft in der Gewichtsklasse bis 66kg um die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2024 in Paris. Parallel zu den Wettkämpfen in der IJF World Tour gehe ich in der 1. Bundesliga für den UJKC Potsdam an den Start. 

Um dem Sport nach der Karriere treu zu bleiben und Wissen an andere Athleten weiterzugeben, habe ich meinen Bachelorabschluss im Bereich Sportmanagement absolviert und studiere momentan Trainingswissenschaft und Sporternährung im Master. 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auf meinem Weg zu den kommenden Wettkämpfen und damit der Erfüllung meines Traumes, den Olympischen Spielen unterstützen würden. 

Utilisation du sponsoring

  • Fahrtkosten
  • Trainingsbekleidung, Equipment 
  • Nahrungsergänzungsmittel, hochwertige Ernährung

Accès / Liens

Les plus grands succès

Europameisterschaft: 2x Bronze (u21, 1x Einzel, 1x Team)

Universiade: 1x Bronze (Team)

Europameisterschaften der Studenten: 1x Bronze

Weltcup: 3x Bronze

Europacup: 1x Gold (u21), 1x Silber (u21), 2x Bronze (u21, Männer)

Deutsche Meisterschaften: 3x Gold (u17, u21, Männer), 2x Silber, 2x Bronze

Grand Slam: Top 5

Bundesliga: 4x Bronze

Teilnahmen bei: Weltmeisterschaften, Masters, Grand Slam, Grand Prix, Military World Games

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });