Martin Setz

 Potsdam Judo, Kampfsport

Kurzbeschreibung

Judo Nationalmannschaft, 1. Bundesliga UJKC Potsdam, Sportstudent

Beschreibung

Ich bin Judoka und kämpfe für die deutsche Nationalmannschaft und in der 1. Bundesliga für den UJKC Potsdam in der Gewichtsklasse bis 73kg. Bei nationalen und internationalen Wettkämpfen konnte ich bereits einige Medaillen erkämpfen. Auch zwei Kreuzbandrisse konnten mich auf meinem bisherigen Weg nicht aufhalten und mir gelang das Comeback in den Spitzensport. Neben dem Leistungssport studiere ich an der Universität Potsdam Sportmanagement, um meiner Leidenschaft auch in Zukunft treu zu bleiben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auf meinem Weg zu den kommenden Wettkämpfen unterstützen würden. 

Verwendungszweck

  • Fahrtkosten
  • Trainingsbekleidung, Equipment 
  • Nahrungsergänzungsmittel, hochwertige Ernährung

Reichweiten / Links

Größte Erfolge

Europameisterschaft: 2x Bronze (u21, 1x Einzel, 1x Team)

Universiade: 1x Bronze (Team)

Europameisterschaften der Studenten: 1x Bronze

Europa Cup: 1x Gold (u21), 1x Silber (u21), 1x Bronze (u21)

Deutsche Meisterschaften: 2x Gold (u17, u21), 2x Silber, 2x Bronze

Bundesliga: 4x Bronze

Teilnahmen bei: Junioren Weltmeisterschaft, Grand Slam, Grand Prix, Military World Games