Le plus grand marché du sponsoring sportif en Europe | Sponsoo

Maximilian Götzl

 Willmersdorf, Niederlausitz course de

Résumé

Ich suche nach Sponsoren die mich auf dem Weg in die deutsche Nationalmannschaft und zur WM-Teilnahme unterstützen.

Description

Die derzeitigen Umstände machen es uns Sportlern nicht gerade leicht mit unserer Sportkarriere voran zu kommen. Durch den Covid-19 Virus werden die Reisen zu internationalen Wettkämpfen immer teurer und umständlicher.  Sogar schon innerhalb der deutschen Grenze hat man Probleme wenn man keinen gültigen PCR- oder Schnelltest vorliegen hat. Wir, in unserem Heimatverein, bekommen hier jede Menge Möglichkeiten um auf jeden beliebigen Wettkampf zu kommen, egal ob auf nationaler oder internationaler Ebene. Um solche Reisen erleben zu können brauche ich nun ihre finanzielle Unterstützung. Die Reisen werden durch die PCR-Tests und den ganzen anderen Unterlagen immer teurer in solch einem Maße, dass ich dies als angehender Abiturient nicht stemmen kann. Und hier kommen sie ins Spiel. Durch ihre Unterstützung kann ihre Werbung auf meinem Boot stehen und dies wird dann auf unzähligen Regatten innerhalb, aber auch außerhalb Deutschlands, zu sehen sein.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });