MediMeisterschaften - Perfil de patrocinio | Sponsoo

MediMeisterschaften

 Münster Voleibol de playa, Fútbol

En Breve

Die MediMeisterschaften sind ein europaweites Fußballturnier der Medizinstudenten.

Descripción

Die MediMeisterschaften sind ein europaweites Fußballturnier der Medizinstudenten. Die Veranstaltung wurde 2015 zum 14. Mal durchgeführt. In den letzten Jahren wurde die Veranstaltung von mehreren tausend Studenten besucht. Für 2016 rechnen die Veranstalter mit 8.000 bis 12.000 Teilnehmern.  Im Juni wird das Fußballfestival stattfinden. Sponsoren haben verschiedene Möglichkeiten sich rund um und auf den MediMeisterschaften zu präsentieren.

Die Studenten unterstützen ihre Mannschaften mit aufwendig gestalteten Mottos und Kostümen, für die beste Performance gibt es den begehrten Fanpokal. Neben Fußballturnier und Fanpokal bieten die MediMeisterschaften mit vier Eventbühnen den Gästen ein attraktives Rahmenprogramm mit DJs und Live Acts.

Die MediMeisterschaften sind damit absolut einzigartig in Deutschlands Festivallandschaft und verfügen über eine starke Community.

Alcance / Enlaces

Datos principales para patrocinadores

  1. starke Community 
  2. Große Online-Plattform
  3. bis zu 12.000 Teilnehmer
  4. Mehrtägiges Event
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });