Michael Salewski - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Michael Salewski

 Laatzen Deportes de motor

En Breve

Guten Tag Mein Name ist Michael Salewski Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover . Möchte 2018 in dem Suzuki Swift Cup mitfahren .

Descripción

Guten Tag 

Ich bin Michael Salewski und komme aus Hannover 

Ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit eine online Marketing Manager Ausbildung.

 

Ich bin seit dem ich 12 Jahre alt war begeistert von Motorsport und will mein Ziel nicht aufgeben .

Leider fehlt mir und meiner Familie das geld um professionellen Motorsport zu betreiben.

 

Ich möchte 2018 in dem Suzuki Swift Cup mitfahren. 

Mein Ziel ist es 2019 in der TCR Germany zu fahren .

 

Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich dabei unterstützen wuwürd

 

Mit freundlichen Grüßen Michael Salewski

 

Datos principales para patrocinadores

- Werbung auf dem Fahrzeug

- Werbung auf Rennanzug und Helm 

- Rennberichte auf Instagram und Facebook 

-

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });