El mercado no #1 para patrocinio deportivo. | Sponsoo

Munkhbayar Dorjsuren

 München Tiro

En Breve

Großartige Sportkarriere, viele Jahre an der Weltspitze meiner Sportart . Sechsfache Olympionikin, Zwei Olympia-Medaillen und zwei WM-Titel

Descripción

Ich schieße mit der Luftpistole und der Sportpistole. Bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona gewann ich für die Mongolei hinter Marina Logwinenko und Li Duihong die Bronzemedaille mit der Sportpistole und nahm für die Mongolei auch an den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta und den Olympischen Spielen 2000 in Sydney teil. Nach den Sommerspielen in Australien kam ich dann nach Deutschland, da ich keine Zukunftsperspektiven mehr in meinem Land sah. 2002 wurde ich deutsche Staatsbürgerin, 2005 wurde ich Soldatin der Bundeswehr.

Ich nahm für die deutsche Mannschaft 2004 bei den Olympischen Spielen in Athen teil. Bei dem Wettbewerb mit der Luftpistole wurde ich Sechste. Bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking gewann ich die Bronzemedaille mit der Sportpistole und habe somit die erste Medaille für deutsche Pistolenschützinnen in der Olympia-Geschichte gewonnen.

Ich erhielt im Mai 2008, zum zweiten Mal, das Silberne Lorbeerblatt in Berlin.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });