Nicole Müller

 Bad Oldesloe Dressage Riding, Reiten, Para-equestrian

Sommario

Auffallen tun wir in jeder hinsicht denn ich reite anders als alle. Voller stolz vertreten ich den Parasport auf Regelturnieren und Messen

Descrizione

Mein Name ist Nicole, ich bin 30 Jahre alt und seit meinem 12 Lebensjahr aktive Reiterin.
2006 fing meine Öffentliche aktivität an. Durch meine Behinderung dem Larsen Syndrom kann ich nur Seitlich nach Links reiten.
Ich habe im ganzen Körper starke deformationen und Fehlbildung, aber all das hält mich nicht von diesem tollen Sport ab.

Als einzigste Deutsche Parareiterin mit einem völlig anderen Sitz falle ich damit auf sobald ich ablade und auf dem Pferd sitze. Denn ich werfe viele fragen auf und wecke die neugierde der Menschen. Besonders da ich auf Regelturnieren bis jetzt reite.

Oft sind die Leute erst neugierig und dann fasziniert. Mit dieser Aufmerksamkeit möchte ich den Parasport bekannter machen.

Meine Selbstausgebildeten Pferde laufen in der Dressur nicht nur alle 3 Grundgangarten. Auch Seitengänge, Traversalen, Außengalopp sind so möglich und fesseln noch mehr.
Neben den Turnieren nehme ich auch an Shows und Messen teil.

Leider ist der Parasport sehr teuer und weil ich immer versucht habe alles allein zu schaffen bekomme ich bis jetzt noch keinen festen Fuß in den Parasport. Inzwischen bin ich zwar mobil doch sind mit meinem 40 Jahre alten Anhänger keine langen Touren durch Deutschland möglich. So bewege ich mich derzeit im Norddeutschen Bereich.


Mein Wunsch wäre es dort weiter zu kommen wo ich bereits bei den Regelturnieren Angefangen habe.

Was noch fehlt wäre ein passendes Pony (Großpferde sind leider nichts für mich) zur Verfügung und Finanziellen Hilfe später da meine eigene Stute für höhere Prüfungen nicht mehr geeignet ist Krankheitsbedingt.
Derzweit läuft sie daher nur Klasse E und zuhause aber normal. Aber trotz 40 Std. Job wäre ein zweites Pferd alleine finanziell nicht machbar.

 

Ab Oktober habe ich vor auch bei Youtube mit einem Hilfsmittel wieder um einiges aktiver werden zu können.

In nächster Zeit stehen noch ein Breitensportturnier in Bad Segeberg an das zwei Tage geht und eine Pferdeshow am Meer in Kellerhusen. Eventuell noch die Nordpferd nächstes Jahr.
 

Sponsor desiderato

Ich bin für alles offen.
 

  • Besonders freuen würde ich mich aber besonders im Bereich 1,5er Pferdeanhänger gerne auch nur geliehen mit ihrer Werbung.
  • Ausrüstung für Pferd und Reiter
  • Finanzielle Unterstützung für Turniere
  • Produkttest

Reach / Links

I più grandi successi

Aufmerksamkeit bis jetzt auf jedem Turnier und jeder Show

Platzierungen im Dressur E Bereich im Regelsport

1. Platzierung in einer Dressurprüfung für Handicap Reiter

Messe Pferd und Jagd Hannover Tagesprogramm Showhalle

Messe Nordpferd 2011 Tagesprogramm

Verschiedene weitere Shows

GHP Prüfungen immer Platziert

Dati fondamentali per gli sponsor

  • Facebook Seite (Reiten mit Behinderung) mit 11.522 Followern und 11.134 Abbonenten - Beitragsreichweite vom 27.06. bis 24. Juli 36,800 - und Beitragsreichweiten von 2500 bis 10.000 gesehenen und mehr
  • Instagram (reiten_mit_behinderung) mit 1285 Followern und einer Reichweite zwischen 600 und 1000
  • YouTube Kanal (Reiten mit Behinderung) mit 2937 Abonennten