Not Today Row - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Not Today Row

 München Canottaggio, Extreme sport

Sommario

Für die Bildung von Kindern und rudern wir über den Atlantik

Descrizione

Warum nicht heute? Diese Frage haben wir, Janik und Danny, uns gestellt als wir uns nach einigen Jahren auf Bali wieder in den Armen lagen. Vorausgegangen war die Entdeckung des Ozeanruderns. Zusammen beschlossen wir im Rahmen der Talisker Atlantic Challenge das Unmögliche möglich zu machen. Was sind die Grenzen von Körper und Geist und was kommt danach? 

Und, dabei haben wir die Möglichkeit einen guten Zweck zu unterstützen. Unser geplantes Gesamtbudget sind 300.000 € von denen 200.000 direkt unseren Institutionen zugutekommen. Ozeankind e.V. fördert die Bildung im Bereich Plastik in den Weltmeeren. Dafür bauen sie unter anderem Swop Shops in Sansibar auf. Dort können Kinder Plastik gegen Wertgegenstände tauschen. Bali's Children Project fördert die Bildung im ländlichen Raum auf Bali.

Werden Sie Teil unserer Reise! Zusätzlich zu den genannten Kennzahlen erwartet sie eine fantastische Geschichte und weitere Vorteile. 

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Unsere Kennzahlen
  • Instagram - ca. 800
  • Newsletter - ca. 50
  • persönliches Instagram - 1500 (gemeinsam)
Event Kennzahlen (2019)

Die Zahlen beziehen sich jeweils auf internationale Inhalte.

Lingue

Questo profilo è disponibile anche nelle seguenti lingue:

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });