Patrick Zunke - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Patrick Zunke

 kirchheim Downhill, Snowboard, Ciclismo ...

Sommario

Junger Downhill-Biker (16 Jahre) auf der Suche nach Sponsoren um sich das Hobby und den Wunsch von Wettbewerbs Rennen erfüllen zu können.

Descrizione

Ich bin ein junger, 16 Jähriger Biker der danach strebt mehr zu erreichen und seine Freizeit neben der Schule zu 100% in sein Bike investiert. Ich mein angestrebter Schulabsschluss ist das Abitur in 2018. Mein Traum ist es in Downhillcups zu fahren, dies ist aber für einen Schüler ohne eigenes Einkommen nicht wirklich zu bewältigen. Aufgrundessen bin ich auf der Suche nach Sponsoring Verträgen.

Utilizzo della Sponsorizzazione

Finanzierung von Rennbesuchen.

Reach / Links

Dati fondamentali per gli sponsor

Nahe zu jedes Wochende im Bikepark in der Saison.
~370 Instagram Follower
Die Aufmerksamkeit eines Sponsoring wird somit bei einem Klientel erreicht das ebenfalls am sport interessiert ist, somit erreichen sie ein effektives Sponsoring an der richtigen Stelle.
Vater als Fotograf oft dabei, somit auch hochwertige Fotos und damit Werbung über Istagram und Facebook.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });