Roxana Strasser - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Roxana Strasser

 Eriskirch Gimnasia, Fútbol, Gimnasia con aparatos ...

En Breve

Sportmodel, Weltenbummlerin, RTL2-Protagonistin und Influencerin. Herzlich Willkommen in Roxi's Ecke!

Descripción

Hey! Ich bin Roxi, bin 26 Jahre alt und wohne zur Zeit in München. Ich komme ursprünglich vom wunderschönen Bodensee und habe bereits in Bremen, Long Beach, Magdeburg und Leipzig gewohnt. ich bin ein kleiner Weltenbummler sozusagen :)

Schon als Kind war ich begeisterte Geräteturnerin und ich habe auch Fußball gespielt, habe Ballet getanzt und war Majorette. Meine Erfahrung konnte ich mit Freude als Trainerin im Leistungsturnen weitergeben. Dabei habe ich besondern gerne mit Kindern gearbeitet. Zu sehen, wie die Freude am Sport geweckt und die persönliche Entwicklung beeinflusst wird, war immer wieder sehr berührend für mich.

Meinen Weg habe ich die letzten drei Jahre im Social Net dokumentiert – auf Youtube, Facebook, Instagram und seit April 2016 im Internet-TV RTLII-You in der Daily MJUNIK Soap über eine Münchner Bloggerinnen-WG. Wie ich es geschafft habe, damals nicht aufzugeben, welche Fehler man vermeiden kann und welche Methoden mir dabei geholfen haben, will ich mit meinem Programm und meinem Blog an alle weitergeben, die bereit sind, etwas in ihrem Leben zum Positiven zu ändern.

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

Mein persönlich größter Erfolg war es, dass ich zwanzig Kilo abgenommen habe im Zeitraum Frühjahr 2012 bis Frühjahr 2015 – Die ersten 10 Kilo hatte ich bereits nach 6 Monaten herunten, der Rest kam nach und nach. INun bin ich bei 57kg und fühle mich damit am wohlsten. Als ich das geschafft habe, hat sich meine Lebensqualität komplett geändert. Ich bin selbstbewusster geworden und habe gesehen, dass man alles erreichen kann, wenn man alles dafür gibt. Die Plätze bei der Bodybuilding Meisterschaft waren nur das i -Tüpfelchen meiner Mühen. Zusätzlich war ein großer persönlicher Erfolg das Bestreiten eines Halbmarathons.

Datos principales para patrocinadores

  • 128.000 Instagram-Follower
  • 25.000 Facebook-Fans
  • 29.000 YouTube-Abonnenten
  • Tausende Leser auf meinem Blog
  • Erfahrung als Speaker
  • Markenbotschafterin

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });