Le plus grand marché du sponsoring sportif en Europe | Sponsoo

STREETFIGHTERS - THE fair

 Ilsede Sport automobile, moto

Résumé

Motorrad Messe vom 03.10.2024 bis 06.10.2024

Description

Die Messe hat einen internationalen Fokus und Vertreter aus mehreren Ländern unterstützen tatkräftig. Gewerbliche und private Aussteller, sowie Fahrgemeinschaften aus ganz Europa haben sich zurückgemeldet und Flächen reserviert. 2 Bereiche sind bereits ausgebucht. Ein dritter Bereich ist kurz vor Ausbuchung. Anfragen (Aussteller und Besucher) liegen aktuell aus 15 Ländern vor.  Die Gesamtfläche des Geländes beträgt ca. 200.000qm.

Aktuell wird von 5.000 Besuchern pro Tag (Dauer- und Tagesgäste) ausgegangen. Die Anzahl der Tickets wurden, um die Auflagen einer Großveranstaltung zu vermeiden, entsprechend limitiert.

Das Datum (bereits vom Vermieter bestätigt und Vorvertrag unterschrieben) ist der 04.10.2024 bis 06.10.2024.

Bei der Planung wird agil vorgegangen und alle Informationen zu jeder Zeit transparent auf der Webseite dargestellt. Die Inhalte verdichten sich im Laufe der Zeit immer weiter. Der aktuelle Stand kann jederzeit hier eingesehen werden:

https://sf-scene.com/streetfighters-messe-veranstaltung/

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung. solange es inhaltlich passt, ist von Sponsoren bis Investoren, alles ist möglich. Lasst uns einfach sprechen.

Notre sponsor préféré

Die für uns wichtigsten Aspekte sind eine faire und auf Augenhöhe stattfindende Zusammenarbeit.

Beim Sponsoring sind wir für vieles offen. Am Ende muss es allerdings für beide Parteien passen. D.h. eine direkte oder indirekte Verknüpfung zum Motorsport sollte möglich sein. Vom Banner am Zaun in verschiedenen Größen, über Website und Social Media Werbung bis zu einem eigenen Messestand ist alles möglich.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });