STREETFIGHTERS - THE fair - Sponsoringprofil | Sponsoo

STREETFIGHTERS - THE fair

 Ilsede Motorsport, Motorradsport

Kurzbeschreibung

Der Scene soll wieder eine eigene Messe ermöglicht werden. Die Messe hat einen internationalen Fokus. Viele Rückmeldungen liegen bereits vor

Beschreibung

Hier wird aus Leidenschaft und Überzeugung gehandelt. Die Messe hat einen internationalen Fokus und Vertreter aus England, Irland, Frankreich Österreich und der Schweiz unterstützen tatkräftig. Erste Aussteller haben ihr Interesse bekundet und Rückmeldungen (Besucheranfragen) aus ganz Europa haben uns erreicht. 

Das Datum (bereits vom Vermieter bestätigt) ist der 04.10.2024 bis 06.10.2024.

Bei der Planung gehen wir agil vor und alle Informationen verdichten sich immer weiter. Der aktuelle Stand kann jederzeit hier eingesehen werden:

https://sf-scene.com/streetfighters-messe-veranstaltung/

Das Ziel ist, der Scene nachhaltig wieder eine eigene Messe zu ermöglichen. 

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung.

Unser idealer Sponsor

Nach sehr langer Abstinenz soll es in 2024 wieder so weit sein. Die Planungen für eine Streetfighter Messe in Deutschland – mit einem internationalen Fokus - laufen. Die Ideen manifestieren sich, die Gespräche mit dem Vermieter sind gestartet, erste Austeller haben ihr Interesse angemeldet und Unterstützung aus verschiedenen Ländern findet bereits statt.

Die Messe wird Ihren Fokus auf die Streetfighter Scene haben, aber auch Interessierte sind jederzeit gerne gesehen. Aktuell haben wir aus England, Irland und Frankreich Unterstützung erhalten. Für Finnland und Schottland werden gerade „Vertreter“ gesucht. Anhand der Rückmeldungen rechnen wir mit mehreren tausend Besuchern aus verschiedenen Ländern.

Und genau jetzt suchen wir Sponsoren die diese Idee (natürlich erst einmal unverbindlich) gemeinsam mit uns Realität werden lassen. 

Wir gehen bei der Planung agil und transparent vor. Das heißt, jede einzelne Idee und jede Rückmeldung ist hier https://sf-scene.com/streetfighters-messe-veranstaltung/ zu finden.

Über Eure Rückmeldung, Euer unverbindliches Interesse an einem Sponsoring freuen wir uns. Details über können und sollten wir direkt besprechen.

Alles über uns findet Ihr auf der Webseite https://sf-scene.com. Schaut vorbei und macht Euch ein Bild.

Kennzahlen für Sponsoren

Webseite (aktiv seit 04/2022)

April/Mai/Juni >400.000 Page views, >30.000 Besucher (transparent auf der Webseite dargestellt) - link 

Facebook Seite (aktiv seit 07/2022)

>2300 follower - link

Instagram (aktiv seit 04/2022)

>1800 follower - link

Facebook Veranstaltung (aktiv seit 29.07.2022, 20:00Uhr)

>650 Rückmeldungen