Team BlackBlue-Sprinter - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Team BlackBlue-Sprinter

 Schwalbach Dragster

Sommario

Unsere größte Leidenschaft ist der Motorsport daher kämpfen wir bis zum Ende auf jeder Meisterschaft.

Descrizione

Sehr geehrte Damen und Herren !

Hallo mein Name ist Marvin Fries, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen schönen Saarland. Mein Team und ich, bestehend aus insgesamt 6 Personen, betreiben nun seit 4 Jahren effektiv Motorsport. Denn dies ist für uns mehr als nur ein Hobby.

Zusammen konnten wir bisher einen Dragstar der 100ccm Klasse und eins der außergewöhnlichsten Showbikes der Szene aufbauen.

Obwohl sich unser Motor momentan noch in der Testphase befindet und unser Budget für große Verbesserungen noch nicht ausreicht, konnten wir schon viele Erfolge bei den 1/8 Mile Rennen einfahren.

Unser Showbike hat auf vielen Messen auch schon einige Preise gewonnen. 

Wir befahren Events in Deutschland, Frankreich, Holland und bald auch in Italien.

Mit ihrer Hilfe bestände für uns die Möglichkeit noch mehr Events zu befahren, sowie unseren Dragstar nach und nach weiter aufzubereiten, um so noch bessere Zeiten fahren zu können.

Für sie als Sponsor bietet sich Sozialmedia Werbung über Facebook, Instagram, Youtube, Snapchat, sowie durch unsere Homepage. Außerdem ist Werbung auf Fahrzeugen, Pavillions, Bannern und Teamkleidung möglich. 

Die Vermarktung von Produkten ist nach Rücksprache ebenfalls möglich.

Wenn ich Ihr Interesse an einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit uns wecken konnte, würde ich mich freuen, wenn Sie die nächtsten Seiten unserer Anzeige durchsehen und sich dann mit dem gewünschten Paket bei uns melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marvin Fries

Sponsor desiderato

Wir würden uns über Allerart erfolgreiche Zusammenarbeiten freuen !

Utilizzo della Sponsorizzazione

Optimierung der Rennfahrzeuge 

Verbesserung der Werkzeuge 

Großeres Equickment 

Anreise und Eventkosten Finanzierung 

Reach / Links

I più grandi successi

1.Platz Deutsches Scooter Sprint Comitee auf den German-Wars in der Index Klasse

2.Platz auf der Intermoto in saarbrücken Best Customwork für unser Showbike

1.Platz Dynoday für den strärksten Dragstarmotor auf dem Event

2.Platz Sport1 Trackday am Nürburgring in der Zweiradklasse 

3.Platz Deutscher Meister 

und zahlreiche andere Erfolge 

Dati fondamentali per gli sponsor

Wir sind auf zahlreichen, großen Events vertreten, wie zum Beispiel:

German-RaceWars in Eisenach  

Sport 1 Trackday am Nürburgring

Motobike Speed Days in Damme

Circuit International de Salbris

Scooter Weekend Bitburg 

Intermoto 

und vielen weiteren Events. Auf den Events wird oft mit einigen tausenden Zuschauern gerechnet !

 

Unsere Sozialmedia Seiten haben auf 

Facebook 6000+ Likes 

Instagram 600+ Follower

daher haben unsere Beträge eine sehr hohe Reichweite. 

Unsere Fans kommen Europaweit zusammen in einer Altersklasse von 13-60 Jahre m.w.d.

Über unser Fanclientel können Sie Freizeitkleidung, Arbeitskleidung, sowie Motorradschutzausrüstungen, als auch Campingartikel aller Art, Werkzeuge aller Art und auch Transportmittel vermarkten.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });