Tim Barela - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Tim Barela

 Bochum Fisicoculturismo, Calisthenics, Gimnasia con aparatos ...

En Breve

Ich bin 18 Jahre jung, turne in der 3. Bundesliga und betreibe außerdem Calisthenics und Fitness. " Go hard or go home" ist meine Devise!

Descripción

Mit Instagram versuche ich täglich, neue Leute zu erreichen und zu motivieren. Genauer gesagt vergebe ich Tipps, mit denen sie ihre sportlichen Ziele am schnellsten und effektivsten erreichen. Dazu gehören Tipps zur Verbesserung von verschiedenen Übungen, sowie Tipps und Ratschläge zur Ernährung und Gesundheit. Denn so wie ich, soll jeder versuchen, das Beste aus seinem Körper herauszuholen, um zufrieden und selbstsicher auftreten zu können. Dies führt somit zu mehr Lebensfreude und einer positiven Lebenseinstellung. 

Alcance / Enlaces

Datos principales para patrocinadores

  • Team-Captain meiner Bundesligamannschaft TZ Bochum Witten
  • Bereuung von Bewegungs- und Turnkursen für Kinder ab 3 Jahre
  • seit Februar 2018 Influencer auf Instagram ( 2030 Abonnenten) 

            

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });