Tobias Eimer - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Tobias Eimer

 Duisburg Arquería

En Breve

Hallo bin der Tobias bin 21 Jahre alt und mache Bogenschiessen seit 2008 und bin sehr erfolgreich.

Descripción

Hallo ich bin der Tobias und ich mache den Bogen Sport seit 2008. Ich suche einen Sponsor fürs Bogenschiessen, da ich an sehr vielen Turnieren teilnehme und einiges an Material in Anspruch nehme.
Zu meinen Platzierungen:
1x2 Platz Deutschemeisterschaft
2x1 Platz Landesmeisterschaft
3x2 Platz Landesmeisterschaft
3x3 platz Landesmeisterschaft
10-20x1 Platz Bezirksmeister
10-20x 1 Platz Kreismeisterschaft
Und etliche Male 1 Plätze in Championaten

Ich brauche Unterstützung für mein Equipment Pfeile, Spitzen, Nocken, usw.
Ich würde mich über Unterstützung freuen.

Uso de Patrocinio

  • Pfeile
  • Nocken
  • Spitzen 
  • Sehne 
  • Klicker
  • Mittelteil
  • Wurfarme

Mayores Éxitos

2 Platz auf der Deutschemeisterschaft im September 2014 in Hamburg. 

Datos principales para patrocinadores

ich bin auf sehr vielen tuniere und auf einem Turnier sind immer Max 200 schützen plus Zuschauer Anwesen da ich auch 4 mal im Jahr zur Deutschemeisterschaft fahre sind meist 300-600 schützen und Zuschauer in der Halle oder im freiem Feld. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });