TuS Dexheim 1848 e.V.

 Dalheim bei Mainz Ginnastica, Calcio, Ginnastica artistica ...

Sommario

Breitensportverein aus Rheinland-Pfalz (Kreis Mainz-Bingen)

Descrizione

Der TuS Dexheim ist ein Breitensportverein, der im Jahr 1848 gegründet wurde. Unser Verein und unsere fast 600 Mitglieder erreichen in der Region mit verschiedensten Aktionen, Veranstaltungen und einem enormen sozialen und gesellschaftlichen Engagement eine überdurchschnittlich positive Aufmerksamkeit. 

Ausdauer, Selbstdisziplin, Fairness, Teamgeist – all das sind Werte für die wir als TuS Dexheim stehen und die wir auch weitervermitteln möchten. Unser Verein ist für die Fähigkeit bekannt auch mal Außergewöhnliches vollbringen zu können. Ohne offene, stabile und verlässliche Partnerschaften könnten wir unserer Aufgabe der Förderung des Breitensports und Aufrechterhaltung einer starken sozialen Struktur nicht gerecht werden.

Reach / Links

I più grandi successi

Fußball: Aufstieg in die A-Klasse Mainz-Bingen (2018)

Tanzen: 3. Platz Deutsche Meisterschaft // 3. Platz Europameisterschaft (2019)

Lingue

Questo profilo è disponibile anche nelle seguenti lingue: