Yannick Wein - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Yannick Wein

 Wadgassen Tenis, Tenis de Playa

En Breve

Mein Name ist Yannick Wein. 25 Jahre alt und deutscher Beach-Tennis Spieler.

Descripción

Beach-Tennis ist eine in den 80ern in Italien entstandene Sportart inzwischen aber weltweit bekannt. Auch in Deutschland wird der trendige Sport immer bekannter. Der schnelle und actionreiche Sport wird hauptsächlich im Doppel gespielt.

Um noch besser zu werden brauche ich Sie! 

Da das Reisen zu den Turnieren sehr kostenintensiv ist, aber der einzige Weg ist, weiterzukommen benötige ich ihr Engagement. 

Uso de Patrocinio

Ein Teil des Geldes wird dafür genutzt um Turnierreisen innerhalb Deutschlands und innerhalb sowie außerhalb Europas zu finanzieren.

 

Der Rest des Geldes wird für Equipment, wie Schläger, Tasche, Klamotten etc. genutzt. 

Datos principales para patrocinadores

Aktuell bin ich die Nummer 15 der deutschen Rangliste aber der Weg soll von nun an in den professionellen Bereich gehen. Ab jetzt soll der Fokus auf internationalen Turnieren in Brasilien, Italien und der ganzen Welt liegen.

 

Für Sponsoren kann ich das sprungbrett für die ganze Welt sein, da z.b beachtennis in Brasilien viel populärer ist und die StrahlKraft viel höher ist. Durch sichtbares Sponsoring auf Tshirts etc. kann ich die Bekanntheit ihrer Firma, ihrer Marke oder ihres Produktes erkennbar steigern.

 

Gerne fertige ich auch eine Präsentation an um ihnen meinen Werdegang, meine Ziele und die Aussichten erkennbar nahezulegen.

 

Ich freue Mich auf zahlreiche Sponsoren, denn ich tue gerne mein bestes um diese zufrieden zu stellen!

 

  

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });