Alex Schäfer - Profiili | Sponsoo

Alex Schäfer

 Herborn Kehonrakennus, Fitness

Lyhyesti

Fitness ist mein Leben, daily Blog in Bereich Fashion und Fitness auf Instagram. Instagram und Tik Tok name: alexx_shfr

Esittely

Ich bin ein Sportler seit dem ich laufen kann. Habe Kampfsport gemacht, habe Fußball gespielt und irgendwann die Leidenschaft für Fitness und Bodybuilding für mich gefunden. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Athlet und bringe sehr viel Fachwissen in diesem Bereich mit. Da ich zu diesem Punkt meine best form erreicht habe, ist mein nächstes Ziel meine harte Arbeit auch professionell bewerten zu lassen. Ich bin zur Zeit in der Vorbereitung auf die Bühne im Bereich Mens Physique und Mens Classic. Ich führe Täglichen Blog von Fitness und meinen Erfolgen in Social Medien in Instagram sowie Tik Tok. Gerne könnt ihr selbst davon überzeugen. Mein größtes Ziel bekanntes Gesicht zu sein und mit großen Marken zu arbeiten. Ich passe Perfekt zu Euch weil ich mein Lifestyle nach Euren Motto gehe und zu meinem einzigartigen Lifestyle mache. Ich habe sehr viel Kraft , Schweiß und Liebe in das gesteckt was ich Jetzt bin.

Tavoittavuus / Linkit

Avainluvut sponsoreille

Instagram : 8250

daily Zuschauer von 180-400 

likes pro bild ca 850-1000

 

Tik Tok :  2650

Likes 11,5 k 

zuschauer pro video 300-12k 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });