Berit Marie Rohrbach - Profiili | Sponsoo

Berit Marie Rohrbach

 Bad Arolsen Esteratsastus, Hevosurheilu

Lyhyesti

- internationale Starts und Platzierungen - 2 eigene Pferde // Anreiten junger Pferde - nationale Turniere bis zur schweren Klasse - Instagram: beritmariiee

Esittely

Hallo zusammen, 

mein Name ist Berit, ich bin 22 Jahre alt und studiere im Master Lehramt in Paderborn. Meine Leidenschaft zum Reitsport habe ich bereits als Kleinkind durch meine Eltern entwickelt. 

Ich bin bereits für den Hessenkader geritten, habe internationale Starts und Platzierungen und viele Erfolge auf nationaler Ebener  nachzuweisen. 

Ebenfalls konnte ich letztes Jahr für die Uni Paderborn an den Deutschen Hochschulmeisterschaften erfolgreich teilnehmen. Ich arbeite täglich mit meinen eigenen Pferden und reite viele junge Pferde an und stelle sie ggf. auch auf Turnieren vor. 

Ich starte nahezu fast jedes Wochenende auf dem Turnier bis zur schweren Klasse und auch durch Studentenreitturniere reise ich viel durch Deutschland und starte dort auf den Turnieren, daher bin auf der Suche nach einem Partner, der mich dabei unterstützt. 

Außerdem liebe ich es meinen Pferdealltag auf Instagram zu teilen und neuen Content zu produzieren. 

Tavoittavuus / Linkit

Avainluvut sponsoreille

Instagram: 2.300 Follower

ca. 4000 Nutzer an Content-Reichweite 

Yhdistetyt profiilit

Reitverein Schloß-Holte (Seura)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });