Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Bluna 8

 Ludwigshafen am Rhein Koripallo, Jalkapallo, Käsipallo ...

Lyhyesti

Der verein 4 Liga EU Stadion mit 6500 Zuschauer Fassungsvermögen und reichlich Platz für Bandenwerbung. War schon in der 1 Liga.

Esittely

Der verein 4 Liga EU

Stadion mit 6500 Zuschauer Fassungsvermögen und reichlich Platz für Bandenwerbung. War schon in der 1 Liga.

Jetzt steht der Club wieder sehr gut da und ist bereit die nächsten Jahre aufzusteigen, die Infrastruktur ist dafür geschaffen worden, sehr viele Kinder 150, tolle Jugend Arbeit, könnte noch mehr werden bei Positiven Sponsoring Abschluss.

Ab 2023 werden mehr die unteren Ligen über Live Streams und TOP Spiele im TV und gesendet

Alle Tore und Spielszenen werden auch im TV gezeigt aber erst ab Liga 3. 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });