Boulderclub Sportverein - Profiili | Sponsoo

Boulderclub Sportverein

 Graz Akrobatia, Boulderointi, Kalisteniikka ...

Lyhyesti

Der gemeinnützige Sportverein Boulderclub, bezweckt die Förderung von Sportlern aller Altersklassen mit dem Schwerpunkt auf den Klettersport. Weiters bieten wir Kurse und Workshops im Bereich Luftakrobatik, Yoga, Parkour, Calisthenics und vieles mehr

Esittely

mit der Förderung einer jungen, attraktiven Sportart wie das Boulder hat Potenzial. Die Entwicklung eines Trendsport hin zu einem Breitensport ist kaum auf zu halten und kann mit Ihrer Hilfe noch mehr Menschen erreichen. Der Aufbau einer Community  mit dem Ziel Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene bis ins Hohe Alter den Spaß am Sport entdecken zu lassen, benötig vor allem Anfangs viel Energie, Zeit aber auch finanzielle Mittel.

Mit unserem polysportivem Sportangebot in einer größten Boulderhallen Österreichs werden wir uns in den nächsten Monaten einen Namen machen und unseren Sportverein zu einer großartigen Plattform für Jung und Alt heranwachsen lassen.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });