Cristiano Weiss - Profiili | Sponsoo

Cristiano Weiss

 Zeltweg Jääkiekko, Talviurheilu

Lyhyesti

Ich Liebe es Eishockey zu spielen und um noch stärker und besser zu werden müsste ich Internationale Turniere und Trainings besuchen

Esittely

Ich habe schon diverse Auszeichnungen für besten Spieler in meiner Altersklasse bekommen, und wie von jedem Jungen ist der Traum in die höchste Spielklasse des Eishockey zu kommen(NHL) aber um das zu erreichen würde ich finanzielle Unterstützung benötigen um Internationale Turniere und Trainings mit Professionellen Trainer zu besuchen.

ich würde mich freuen wenn ich jemand finden würde der mir das ermöglichen könnte würde usw. 

Unelmasponsori

Alle Sponsoren werden Ideal egal wer oder wo der ist, er wäre auf dem Helm der Hose zu sehen und natürlich auf Social Media Plattformen verlinkt und natürlich auch was der Sponsor dann von mir möchte, ich denke das es was einzigartiges wäre wenn es jemand geben würde der auch junge sehr junge Talente fördern und unterstützen würde.

Sponsorointitarve

Verwendet würde die finanzielle Unterstützung für Turnier Beträge, Privat Training mit Profis, Camps,  Reisekosten in andere Länder um von den besten zu lernen, und natürlich auch für diverses Materi

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });