Devin Titz "young driver with big dreams" - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Devin Titz "young driver with big dreams"

 Bönen Motorsport, Kart

Sommario

Kartfahrer - 8 years old // Team CRG HOLLAND // ADAC Kart Masters // Chrono Mini Junior TM

Feed

Neues Jahr, neue Herausforderungen!!!

 

Das vergangene Jahr hat mir meine ersten Einblicke in den Kartsport ermöglicht! Dieses Jahr wird alles anders.

 

Wir haben ein Team, ich bin stolz sagen zu können das ich für das Team CRG Holland an den Start gehen werde.

ADAC Kart Masters & Chrono 4T sind die Wettbewerbe an denen wir an den Start gehen!

 

CRG Holland gibt mir die Unterstützung und das Wissen um weiterhin erfolgreich im Kartsport zu sein. Fahrer wie

Max Verstappen oder Nico Hülkenberg hatten hier Ihren Ursprung.

 

Wir benötigen dennoch weiterhin jede finanzielle Unterstützung die möglich ist!

 

Werden SIE teil des Teams :) euer Devin !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

New year, new challenges!!!

The past year gave me my first insights into karting! Everything will be different this year.

We have a new team, I am proud to say that I will be racing for Team CRG Holland.

ADAC Kart Masters & Chrono 4T are the competitions where we start!

 

CRG Holland gives me the support and knowledge to continue to be successful in karting. driver like Max Verstappen or Nico Hülkenberg started here.

We still need all the financial support that is possible!

 

become part of the team :) your Devin !

13.10.2022 09:13 ·
13.10.2022 09:13 ·
13.10.2022 09:11 ·

…eine unglaubliche erste Saison liegt hinter mir, mit vielen Höhepunkten und natürlich auch einigen schwierigen Situationen!

 

🏆 Mini Rok Sieger Rookie-Wertung @kart_club_kerpen talents cup powered by @rwe.global

🏆 ADAC Bundesendlauf Sieger 2022 Mini Swift

🏆Vize Meister NAKC Iame Mini Swift 2022

 

Wir haben viel gelernt, wir haben viele neue Leute kennengelernt, wir haben viel Unterstützung bekommen…

 

Ich möchte mich auf diesem Weg bei all denjenigen bedanken die mich auf meinem Weg begleiten, mich unterstützen, mir Mut zugesprochen haben auch wenn es mal nicht so lief wie wir uns das vorgestellt haben…

 

Danke an alle Nachrichten die ich über Social Media erhalte und natürlich DANKE an alle die bei den Rennen Live dabei waren… 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

 

Natürlich gibt es aber auch diejenigen ohne die ich gar nicht die Möglichkeit hätte diesen Sport ausüben zu können…

 

H-PERFORMANCE 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 für die Unterstützung im Rok Cup Germany / Motoren und all die fahrerischen Tipps 🏆🍾 ohne dich wäre der Rookie Titel nicht möglich gewesen!!!

 

Team Hemkemeyer 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 für die Unterstützung im NAKC und beim Bundesendlauf 🏆🍾🔥

 

@sercan_engin_personal_training 💪🏻💪🏻💪🏻

🏆🍾

 

Opa @siegmundtitz mein Hauptsponsor, der nervöser ist als alle anderen auf der Kartbahn😎🙏🏻🏆🍾

 

natürlich meinen Eltern @elenatitz @titz.christian ❤️❤️❤️

 

Diese erste Saison war etwas ganz besonderes für mich und ich hoffe sehr das es in den nächsten Jahren noch besser wird und ich weiterhin all eure Unterstützung bekomme ☺️

 

DANKE FÜR ALLES EUER DEVIN ✌🏻

 

Ps: Unser Spendenkonto ist immer noch verfügbar 🤣✌🏻

 

https://gofund.me/f5266a97

Reach / Links

I più grandi successi

  • NORDDEUTSCHER VIZEMEISTER 2022
  •  
  • BUNDESENDLAUF SIEGER 2022
  •  
  • ROK MINI ROOKIE CHAMPION 2022

Dati fondamentali per gli sponsor

Niederländische Mini 60 Meisterschaft 2023 (Chrono 4T)

ADAC Kart Masters 2023

Instagram Reichweite 2700 Follower

Tik Tok Reichweite 1000 Follower // 21,8K Likes  (wurde leider gelöscht)

Rok Cup Germany 2022 - Rennen in ganz Deutschland

Norddeutscher ADAC Kart Cup 2022

ADAC Bundesendlauf 2022

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });