Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Devin Titz "young driver with big dreams"

 Bönen Motorsport, Kartsport

Kurzbeschreibung

Kartfahrer - 7 years // Tony Kart - Mini Swift - Rok Cup Germany //

Beschreibung

Mit 4 Jahren habe ich die Möglichkeit bekommen das erste mal ein Kart zu fahren. Inzwischen bin ich 7 Jahre alt und trainiere aktuell mit meinem Tony Kart / Iame Mini Swift so oft ich kann. In diesem Jahr starte ich meine erste Saison und starte als jüngster Teilnehmer in der NAKC Mini Swift Serie + Rok Cup Germany !
 

Ich hoffe sehr, auf diesem Wege Unterstützung zu finden. Meine Familie steht immer zu 100% hinter mir und versucht mir schon jetzt alles zu ermöglichen jedoch weiß ich das es finanziell, bei diesem Sport, schnell schwer werden kann! 

Unser idealer Sponsor

Jede Art des Sponsoring bringt mich auf meinem Weg weiter!

Ich freue mich über jeden der das Interesse und die Möglichkeit hat mich zu unterstützen!

Weitere Informationen zu unseren Sponsor Paketen erhalten Sie in unserer Präsentationsmappe !

*alle Pakete sind natürlich frei kombinierbar !!!

 

Verwendungszweck

Jegliche Finanzielle Unterstützung fließt direkt in das Vorhaben Motorsport. 
 

Das kostenaufwändigste hier ist natürlich das Material. Ohne gutes Material wie Chassi, Motor, Reifen aber auch Trainingseinheiten wird es schwer sein sich zu beweisen, leider fängt dies schon bei uns Kindern an.

Chassi, Motoren, Reifen, Trainingseinheiten, Lizenzen, Ausrüstung (Anzug, Helm, ect.) uvm…..