Elias Ehret - Profiili | Sponsoo

Elias Ehret

 Freiburg im Breisgau Taistelulajit, Potkunyrkkeily

Lyhyesti

Ich bin 18 Jahre alt und betreibe seit fast 10 jahren Kampfsport. Ich trete auf national- sowie internationalen Turnieren an.

Esittely

Mein Name ist Elias Ehret und ich bin Kickboxer aus Leidenschaft.

Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Freiburg. Ich besuche das Gymnasium und mache gerade mein Abitur.

Seit 4 Jahren habe ich nach Aikido und Kung Fu meine Leidenschaft fürs Kickboxen entdeckt. Ich trainiere täglich und fahre auf soviele Wettkämpfe wie möglich (national und international). Dabei konnte ich im vergangenen Jahr, in der Jugendklasse, mehrere Deutsche-, Badenwürttembergische- sowie Österreichische meistertitle erkämpfen und sogar die Kickbox Weltmeisterschaft gewinnen. 

Seit begin 2022 trete ich nun bei den Erwachsenen an und konnte auch schon 3x Badenwürttembergische- sowie 3x Deutschemeistertitle erwerben. Außerdem bin ich im Deutschen Nationalteam und wurde für den Teamkampf nominiert.

Nun bin ich voller motivation in der Vorbereitung für die nächste Weltmeisterschaft in Cardiff, Wales. Wo ich endlich die Möglichkeit habe, mit den besten der Besten, um den lang ersehnten Weltmeistertitle zu kämpfen.

Antreten werde ich in den Disziplinen: Leichtkontakt, Kick-Light und Vollkontakt. 

Aktuell starte ich auf Turnieren in meinem Verband der WKU sowie WMAC und ISKA. 

 

Um all dies realisieren zu können, benötige ich finanzielle Unterstützung bei Reisen, Hotels und Startgebühren.

Yhdistetyt profiilit

Fightclub Freiburg (Seura)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });