Elias Gabriel Laky - Profiili | Sponsoo

Elias Gabriel Laky

 Rüfenacht Hevosurheilu, Esteratsastus

Lyhyesti

Ich bin ein talentierter und hochmotivierter Springreiter. Ich bin im National Kader Children der Schweiz und nehme an nationalen und internationalen Turnieren teil. 

Esittely

Meine Familie und meine Trainer Cornelia und Jürg Notz unterstützen mich mit viel Zeit, Engagement und Herzblut. Ich bin im Sportgymnasium Feusi und widme meine ganze Zeit den Pferden, meinen Zielen im Springsport 2022 und damit meiner Vision Profispringreiter und Trainer zu werden. 

Mein Name ist Elias Laky. Ich bin 13 Jahre alt und im Kanton Obwalden aufgewachsen.  Ich wuchs mit Pferden auf und begann als Kleinkind zu reiten. Das Springreiten faszinierte mich immer mehr und so erhielt ich ab 8 Jahren den ersten professionellen Unterricht. Seit Juli 2021 wohne ich im Kanton Bern und trainiere im Sportstall Kerzers bei Cornelia und Jürg Notz. Aufgrund meines sportlichen Weges bin ich mit meiner Familie vom Kanton Obwalden in den Kanton Bern gezogen. Ich bin leidenschaftlich und zugleich feinfühlig.

Das Springreiten, die Präzision dabei, die Schnelligkeit und die Kraft dabei faszinieren mich täglich neu.
Mir gelang früh der Eintritt in das Kader und grosse bisherige Erfolge, auf die ich stolz bin sind:

  • 4. Rang mit Cat von Hof am Swiss Childrens Master Finale in Chevenz 2019
  • 1.Platz mit Hacorada 115cm an der SM in Chalet à Gobet 2020
  • 1. Platz mit Hacorada120cm an der SM in Chalet à Gobet 2020
  • 2. Platz mit Hacorada 115cm an der SM in Chalet à Gobet 2021
  • 1. Rang mit Hacorada im Championnat Dompierre, Fribourg 2021

Unelmasponsori

Ich brauche einen Sponsoren für das Erreichen meiner Ziele, der grosses Interesse an Juniorenförderung, an Pferden und dem Springsport hat. Mein Sponsor hat die Möglichkeit mich zu unterstützen, ab sofort in dem Aufbau eines Pferdes für meinen Wechsel in die Kategorie der Junioren, der im Januar 2023 beginnt. Ich steigere damit meine Sprunghöhe auf 135cm und nehme weiterhin an nationalen und internationalen Turnieren teil. Dafür brauche ich den geeigneten Sportpartner.

Sponsorointitarve

Mein Sponsor kann mich in der Haltung und bei allen Matieralien rund um den Springsport unterstützen. Weiterhin besteht ein Bedarf an Unterstützung bei Fahrzeugen rund um den Springsport. 

Tavoittavuus / Linkit