Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Estha Angely Ressel

 Schweiz-Worldwide Jääkiekko, Talviurheilu

Lyhyesti

I HAVE A DREAM … Auf dem Weg zu Olympia bereits in der U14 Schweizer Eishockey Nationalmannschaft

Esittely

Estha Angely Ressel's Weg zur Olympia 2030! 

Mein Herz schlägt leidenschaftlich für Eishockey.

Ich stehe fest auf dem Eis und kämpfe leidenschaftlich für mein ehrgeiziges Ziel:  ++ Olympia 2030 ++
Aber ich weiss, dass diese Reise nicht allein bewältigt werden kann.

Ich benötige Eure Unterstützung, um meine Träume Wirklichkeit werden zu lassen - um die Schweiz zu Olympia zu führen.

Als erstes deutschsprachiges Mädchen, das im Februar diesen Jahres bei der U13-Girls-WM in Kanadain der Defense für die Schweiz auf dem Eis stand, habe ich hautnah erfahren, dass eine Eishockey-Saison so viel mehr ist als nur hartes Training.

Darüber und über das Leben als Eishockey-Mädchen drehte der ARD/ZDF KIKA dann eine Dokumentation:

Die  K I K A  Doku (25 min) hier
 

So eine Saison erfordert aufregende Trainingslager und lange Reisen zu den verschiedensten Eishallen der Welt.  Ja, es macht mich auch stolz, denn ich stehe vor einer gigantischen Herausforderung auf meinem Weg zu Olympia 2030!

Mit meinem bewegenden Wechsel zum  ZSC Lions Girls Team in Zürich, wo ich als das neueste Mitglied im Team willkommen geheissen wurde, eröffnet sich mir die atemberaubende Möglichkeit, mich auf professioneller Ebene kontinuierlich zu entfalten und zu wachsen.

Aber ich kann diese Reise nicht allein antreten. Ich brauche Ihre - brauche Deine Unterstützung, um meine Träume in die Realität umzusetzen. 

BITTE MACH MIT ... Jeder Beitrag, ob gross oder klein, ist ein Schritt näher an meinem Ziel Olympia 2030
 

Die grosszügigen Gönner haben den Hashtag #supportestha ins Leben gerufen - dafür bin ich zutiefst dankbar.

 Ich suche leidenschaftliche Gönnerinnen und Fans, die bereit sind, mich auf meinem Weg zu Olympia 2030 zu begleiten. 

Eure kreativen Ideen und Unterstützung sind von unschätzbarem Wert und werden von mir mit offenen Armen empfangen.
Lasst uns gemeinsam kreativ werden und Wege finden, wie wir meine Reise vorantreiben können – sei es durch Instagram, beeindruckende Fotos, mitreissende Stories oder sogar individuell gestaltete Shirts.
 

Von Herzen
Estha Angely Ressel

JEDER BEITRAG ZÄHLT !!!

Empfänger

FÖRDERKONTO von  Estha Angely Ressel

IBAN    CH52 0021 7217 1227 3140 K

SWIFT/BIC  UBSWCHZH80A     bei der UBS Schweiz
 

 

Florence Schelling, ehem. Schweizer Nationaltorhüterin

„Estha Angely hat einen grossen Traum, der Realität werden kann. Sie ist immer sehr aufgestellt und macht alles, um sich weiterzuentwickeln. Der richtige Fokus ist bei Estha Angely gesetzt, ich freue mich ihre Karriere weiter zu verfolgen! Toi toi toi!"

Alina Müller, Schweizer Eishockey-Idol

"Ich finde den Weg von Estha Angely zu Olympia 2030 bis heute faszinierend. Es wäre natürlich cool, mit ihr zusammen eines Tages in der Nationalmannschaft zu spielen. Ich freue mich, dieses aufgestellte Mädchen im Ochsner Hockey Camp 2022 wiederzusehen.“

Kaleigh Quennec, Schweizer Nationalspielerin

„Estha Angely ist ein grossartiges Girl, dass ich am liebsten mit nach Canada nehmen werde, damit Sie von den allerbesten lernt.“

Didi Straube, deutsche Sportmoderatoren-Legende

"Ich drücke Estha Angely fest beide Daumen für ihr großes Ziel, Olympia 2030. Sie ist ein Goldstück auf und neben dem Eis. Ihre Passion und Ihre Leidenschaft sind wirklich beeindruckend“

Unelmasponsori

Ich suche gerne Sponsoren, die einen Bezug zu Jugendlichen haben und einen nachhaltigen Mehrwert liefern.

Keine Drogen / kein Alkohol  / keine Videospiele / keine Wettbüros

Sponsorointitarve

Die Gelder verwende ich, damit ich meine Trainingscamps nach Kanada, meine Ausbildung, die Camps, all die kostenintensive Ausrüstung und die Eiszeiten in meinem Spezial-Training mit 2 mal Training am Tag finanzieren kann.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });