Evangelos Felekidis - Profiili | Sponsoo

Evangelos Felekidis

 Lauf an der Pegnitz Fitness

Lyhyesti

Servus zusammen :)! Zu erst zu meiner Bio:29.11.1997, 186cm groß und 78kg schwer. Deutscher wie auch griechischer Staatsbürger.

Esittely

Servus zusammen :)!
Zu erst zu meiner Bio:29.11.1997, 186cm groß und 82kg schwer. Deutscher wie auch griechischer Staatsbürger. Bin zur Zeit in der Ausbildung und neben bei als Hobby geh ich gerne ins Fitnessstudio. Herkunft: Bayern, Nürnberg (Lauf an der Pegnitz).
Ich Bin gerade auf der Suche nach einem Sponsor für den Fitnessbereich oder auch als Modell. Ich bin gerade erst aufmerksam geworden und würde gerne um Rückmeldung falls Interesse besteht. Je höher das Ziel ist desto besser!!!
Mit freundlichen Grüßen E.

Tavoittavuus / Linkit

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });