Franziska Wiedebusch - Profiili | Sponsoo

Franziska Wiedebusch

 Münster Triathlon

Lyhyesti

Ärzte haben durch falsche Diagnosen meine Lebensqualität und Leistung eingeschränkt. Unterstützt mich bei meinem Ziel Langdistanz 2019

Esittely

Durch meine Vereinszugehörigkeit in dem Verein Tri finish und der BSG Sparkasse Münsterland Ost, sowie den gern genutzten medialen Wegen , ist eine Unterstützung durch Erwähnung und Werbung keine Grenze gesetzt. Zusätzlich verfasse ich gerade einen Leserbrief über den jahrelangen Kampf gegen meinen Körper und den damit verbundenen Schmerzen.  Kein Arzt hat mich ernst genommen und hat mich für verrückt erklärt. Nach der Op geht es mir wieder gut und ich will durchstarten. In dem Artikel, der an verschiedenen Orten veröffentlicht wird , möchte ich meine Sponsoren gerne mit aufnehmen. 

Tavoittavuus / Linkit

Korkeimmat saavutukset

Marathon Hamburg 3:55 h

Mitteldistanz Kraichgau 5:55h

Avainluvut sponsoreille

Bekanntheit durch meinen Artikel, im Sportverein, durch Netzwerke und natürlich durch Präsentation auf Wettkämpfen und in der Freizeit. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });