Friederike Eggersmann - Profiili | Sponsoo

Friederike Eggersmann

 Eisbergen Hevosurheilu, Esteratsastus

Lyhyesti

Der Weg nach oben ist nicht leicht, aber mit dem richtigen Partner an der Seite kommt man der Spitze schon etwas näher !

Esittely

Hallo :)

Ich würde mich freuen, einen Partner zu finden, der mich, meine Pferde und mein Team nicht zwangsläufig nur finanziell, sondern auch materiell Unterstützt.

Reitsport und dann noch der Turniersport ist ein Kostenspieliger Sport und dafür braucht man Unterstützung.

Ich habe zwei eigene Pferde die ich bis S*** im Springen erfolgreich vorstelle und ein paar Jungpferde, somit bin ich sehr oft auf nicht nur nationalen Turnieren, sondern auch auf internationalen Turnieren unterwegs, was auch schnell nicht nur Arbeits- und Zeitaufwendig wird, sondern auch Finanziell ein großer Aufwand ist.

Meiner Meinung nach sollte so eine Partnerschaft nicht nur auf dem nehmen beruhen, sondern ein geben und nehmen sein. Deshalb hätte ich auch meinen Sponsoren einiges zubieten. Wie zum Beispiel Bandenwerbung in den zwei Reithallen auf der Reitanlage die mein Freund und ich ab Juli 2017 betreiben, Werbung für Sie bei Facebook, Instagram, Internetseiten und Flyer im Paketversand der Futtermittelfirma Eggersmann. Außerdem kann ich Ihnen einen Werbeplatz auf unserem großen Pferde LKW anbieten. Alles natürlich nach Absprache,ich denke da lassen sich einige Türen öffnen.

Ich habe mittlerweile einige Siege in S* Springen und mein Ziel ist es 2017 mein goldenes Reitabzeichen voll zu machen. Ich bin bis S*** platziert und war 5. in der Gesamtwertung der DJM 2017 in Aachen.

Haben Sie keine Scheu und sprechen Sie mich einfach an. Wir können über alle Konditionen sprechen, sodass beide Parteien ihren Nutzen daraus ziehen können. Ich würde mich sehr über zahlreiche Gespräche, Interesse und Hilfe freuen.

 

Unelmasponsori

Ich bin für jeden Partner beim Sponsoring offen, der Interesse hat eine junge Sportlerin auf dem Weg nach oben zubegleiten.

Ob es materiell, finanziell oder durch die mit Finanzierung von Pferden und Ausrüstung etc. ist.

Sponsorointitarve

Mit der Vergütung werden die von Jahr zu Jahr steigenden Turnierkosten getragen und das Outfit von Reiter und Pferd finanziert.

Außerdem kommt es der Instandhaltung unserer Reitanlage zugute.

Tavoittavuus / Linkit

Korkeimmat saavutukset

Viele Siege und Platzierunegn bis zur Klasse S*

7 Siege in S*-Springen

Platzierung im S***

Finale Junior Future Tour 2016/2017 gewonnen

Finale der Jugend Tour der Hippologica 2015 gewonnen und 2016 2.

Siege im M und S bei internationalen und nationalen Turnieren

3. bei den Hallenlandesmeisterschaften der Junioren

2. in der Landesmeistersschaft der Damen

mehrfache teilnahme mit Platzierungen bei den Landesmeisterschaften der Junioren und Jungen Reitern

Finale beim Bundesnachwuchschampionat der Springreiter

Sieg im Amateur Derby in Hamburg 2015

Vizekreismeisterin 2016

5. in der Gesamtwertung der Jungen Reiter bei der DJM 2017 in Aachen

usw.

Avainluvut sponsoreille

-mehrere 1000 Facebook Freunde, wo die meisten auch aus dem Reitsport kommen

-Facebook, Instagram, Internetseiten, Flyer, Bandenwerbung, LKW Werbung, etc. möglich

-Sie und Ihre Firma bei Schülern etc. bekannt machen

-viele nationale und internationale Turnierauftritte im Jahr

-usw. sprechen Sie mich gerne an

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });