Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Galaxy Cheerleader Berlin

 Berlin Aerobic, Akrobatia, Cheerleading ...

Lyhyesti

Wir bestehen aus 3 verschiedenen Altersklassen und bei uns macht denn Kindern der Sport noch Spaß ohne Leistungsdruck.

Esittely

Wir suchen Sponsoren, wir wachsen immer mehr und suchen nun einen oder mehrere Sponsoren.

Wir wollen ein professionell angeleitetes körperlich bewusstes Training stattfinden lassen. Cheerleading ist, physiologisch falsch ausgeführt, eine starke Belastung für den Körper. Spätschäden könnten die Folge sein.
Wir wünschen uns, dass die Mitglieder die Liebe zu diesem Sport entwickeln und ihre Ziele erreichen. Sie sollen ihren Körper besser kennenlernen, Grenzen austesten und über sich hinauswachsen. Ihr Stolz und auch unser!


Kinder sollen Bindungen untereinander aufbauen, auch über die Trainingszeit hinaus. Sie sollen lernen sich in ihrer Persönlichkeit ausleben zu dürfen, denn JEDER ist wichtig um Erfolge zu feiern.


Wir möchten, dass Familien wieder aktiv Zeit miteinander verbringen können, ohne Druck und Stress. Glück ist geteilt gleich viel mehr wert!

Was brauchen wir?
Um unsere gemeinsamen Ziele bestmöglich zu verfolgen ist ein gutes Equipment unerlässlich.
Das Tumbling (Bodenturnen) ist im Cheerleading unverzichtbar. Um die Mitglieder sicherer und schneller an die Elemente heranzuführen benötigen wir eine recht große Airtrackmatte (mindestens 12m Länge).
Poms (Pompoms) gehören natürlich zum authentischen Auftritt dazu. Diese müssen gewisse Bedingungen erfüllen.
Ebenso fehlt es uns noch an Teamkleidung. Da wir das klassische Cheerleading zeigen wollen reichen Tshirt und Leggings nicht mehr lange aus um einen guten Auftritt hinzulegen.

 

Wir haben unseren Mitgliedsbeitrag recht niedrig gewählt damit auch Kinder sozialschwacher Familien am Training teilnehmen können. Nach Abzug laufender Kosten (Versicherung, etc.) bleibt uns leider kaum etwas übrig um diese Sachen allein zu besorgen.
Aus diesem Grund suchen wir Sponsoren und Kooperationspartner, die uns unterstützen möchten.
Wir sind natürlich gewillt Logos und Werbung im Gegenzug offen zu tragen und auf den Webseiten Beiträge zum Unternehmen zu veröffentlichen. Auch bei Festen und Events wären wir gerne bereit mit Auftritten für Stimmung zu sorgen.

Unelmasponsori

Der optimale Sponsor sollte uns unterstützen in dem was wir den Kindern geben, dass ist Sport ohne Leistungsdruck und mit viel Spaß

Sponsorointitarve

Wir bräuchten neue Matten, Kostüme und Trainingsanzüge da wir Anfragen für Auftritte regelmäßig bekommen, möchten wir das Team natürlich angemessen zu den Auftritten schicken

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });