GireX e-Sports - Profiili | Sponsoo

GireX e-Sports

 Rieschweiler eSport

Lyhyesti

DESBL Rainbow Six Siege Team.Letzte Season Platz 1 in der Tabelle.

Esittely

Das Team GireX e-Sports wurde 2018 gegründet und ist auch seitdem ausschließlich in Rainbow Six Siege vertreten. Unsere derzeitige Community besteht aus ca. 100 Mitgliedern auf unserem Discord und noch weiteren in unseren Twitch Streams. Neben Teamgeist, Freude am e-Sport und Leidenschaft vermitteln wir einen professionellen Eindruck.Momentan gibt es 3 Teams aus jeweils 7 Spielern jedoch leider noch keinen Coach o.ä. . Jedes unserer Teams hat mind. einen aktiven ESL Spieler dabei. Wir erwarten eine gute Zusammenarbeit und eine solide Unterstützung. Im Gegenzug werden wir alles geben um die DESBL zu gewinnen.

GireX e-Sports steht für ein rebellisches und starkes Team in der Competitive Szene von Rainbow Six Siege!!

Unelmasponsori

Logitech G

 

Avainluvut sponsoreille

Twitter: Account wird bald erstellt 

Instagram: 11 Follower ( im Aufbau )

Twitch: 5 Streamer mit jeweils ca. 10 Followern ( im Aufbau )

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });