Urheilusponsorointien markkinapaikka | Sponsoo

Hermann Ch. Keese

 Aachen Vuorikiipeily, Kiipeily, Lumilautailu ...

Lyhyesti

Snowboard-Expeditionsbergsteiger mit Handicap startet neue Abendteuer..

Esittely

Hallo, bin im besten Alter und erfahren genug um meine Expeditionen mit Schrift und Bild in Print und im Web zu begleiten.. Ich war in zwei nationalen Teams, habe Erfahrung in Freestyle und Freeride. Eine selbstgeführte Snowboardexpedition führte mich auf einen fast 6000 Meter hohen Vulkan und mich interessieren hohe Cliffs und hohe Berge/Vulkane im Winter. Gerne möchte ich meine Gipfelhöhe steigern und wieder Felsen und andere Objekte springen. Meine sozialen Netzwerke sind im Aufbau und in der Schneefreien Zeit, bin ich gerne als Waldwanderer unterwegs.. Gerne auch auf weiteren Strecken.. 

Aufgrund meiner Biografie.. konnte ich in den letzten Jahren zwar Bergsteigen, Snowboardfahren.. aber nicht professionell.  Ich habe ein Handicap und es kommt vor, dass ich ab und zu eine halbe Tablette nehme. Ich gehe mit dieser Geschichte offen um, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Mich interessiert die Weltpolitik und Politik allgemein, Lösungsansätze für die derzeitigen Probleme unserer Welt und bin gerne in der Freizeit für sozial Schwache auf der Straße unterwegs. 

Ich bin gelernter Industriemechaniker mit Auszeichnung und habe Fachhochschulreife als Klassenbester. Ich war 4 Jahre Zeitsoldat bei den Gebirgsjägern und freiwillig in einem friedensichernden Einsatz. Ich kann Schreiben und Fotografieren und bin zusätzlich gelernter Multi-Media Producer.

Ich habe ausdrücklich ein co Sponsoring zu vergeben, denn wenn alles gut läuft, habe ich nächstes Jahr einen Geschäftstermin bei einem möglichen Hauptsponsor. Mich interessieren hohe Vulkane im Winter und entlegene Gebiete, Felsen und andere Objekte zum Springen und die Antarktis. Meine sozialen Netzwerke sind im Aufbau und ich bin ledig und habe keine Kinder..

Ihr HERMANNGERMAN|Y

Unelmasponsori

Den persönlichen Umständen entsprechend kann nur ein Budget festgelegt werden und der Sponsor stellt mir Ausrüstung zur Verfügung, die Vertragsgebühr bei Abschluss für diesen Eintrag auf sponsoo übernimmt der Sponsor. Habe Handycap und starte neu in eine Selbständigkeit! Lasst uns einen Anfang machen!

Sponsorointitarve

Ausrüstung und Logistik