Jennifer Alexandra Michaela Sräga - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Jennifer Alexandra Michaela Sräga

 Senden Golf

En Breve

Behindertensportlerin, Nationalspielerin, Vize-Europameisterin, Deutsche Meisterin, Irish-Champion, Internationale Bayerische Meisterin

Descripción

Ich bin eine 23 jährige Golfspielerin (kleinwüchsig) und spiele seit 2016 bei Turnieren für Golferinnen und Golfer mit Behinderung. 

Seit 2017 bin ich fester Bestandteil der Nationalmannschaft der Golfer/Innen mit Behinderung und werde  jährlich vom Deutschen Golf Verband für die Europameisterschaft nominiert.

Meine erste Einzel-Europameisterschaft (Juni 2018) fand im Troia Resort, Portugal statt. Dort konnte ich mir sogleich den zweiten Platz erkämpft. 
Somit habe ich es geschafft, als deutsche Nationalspielerin der Golfer/Innen mit Behinderung die erste Medaille überhaupt zu holen.  

Seit ein paar Jahren spiele ich nun Nationale und Internationale Turniere für Golfer/Innen mit Behinderung erfolgreich mit und kann bereits einige Titel aufzeigen. 

In der EDGA-Weltrangliste stehe ich momentan auf Rang sechs, doch mein Ziel ist es, dort wieder weiter nach oben zu steigen. Wenn ich die Chance bekomme, mehrere EDGA-Turniere spielen zu können, dann möchte ich versuchen, dort den zweiten Platz wieder erkämpfen oder viellicht sogar an der Spitze zu stehen. 

Nuestro Patrocinador preferido

Ein Partner, der mich finanziell unterstützt, damit ich mehr internationale Turniere spielen kann, um Weltranglistenpunkte zu sammeln. 

Uso de Patrocinio

Reisen zu internationalen Turnieren. 

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

2023

 7. Platz G4D Tour Volvo Car Scandinavian Mixed 2023 im Ullna Golf & Country Club, Schweden

 Irish Champion der Damen Irish Disabled Open / 3. Platz in der Gesamtwertung im Roganstown Hotel & Country Club bei Dublin, Ireland

 Deutsche Meisterin (Kategorie "Sonstige mit Einschränkung") / 2. Platz bei der 6. Internationalen Deutschen Meisterschaft im GC Verden

 4. Platz Individual European Championship for Golfers with Disability im Golfclub The Dutch, Netherlands

 Internationale Bayerische Meisterin der Golfer mit Behinderung im GC Wörthsee

2022

 Internationale Deutsche Meisterin im G&CC Baden Hills in Rheinmünster / 2. Platz in der Nationalen Wertung (Kategorie „Sonstige mit Einschränkung“)

 8. Platz European Team Championship for Golfers with Disability im GC Koksijde Golf ter Hille, Koksijde, Belgien

 Irish Champion der Damen Irish Disabled Open im Roganstown Hotel & Country Club bei Dublin, Irland

 Internationale Bayerische Meisterin der Golfer mit Behinderung im GC Kitzingen

2021

 3. Platz Individual European Championship for Golfers with Disability im Amendoeira Golf Resort, Portugal

 Internationale Bayerische Meisterin der Damen im GP München Aschheim

 Deutsche Meisterin im GC Warnemünde (Kategorie „Sonstige mit Einschränkung“) / 2. Platz in der Internationalen Wertung Damen

 3. Platz Czech Disabled Open 2021 in Česká Lípa, Tschechien

2020

 2. Platz Czech Disabled Open 2020 in Česká Lípa, Tschechien

2019

 6. Platz European Team Championship for Golfers with Disability im Golfclub Real Novo Sancti Petri, Spanien

 Deutsche Meisterin im GC Baden Hills (Kategorie „Sonstige mit Einschränkung“) / 2. Platz bei der Internationalen Wertung Damen

 Internationale Bayerische Meisterin im GC Abenberg

 Österreichische Meisterin Austrian Disabled Open im GC Stärk Ansfelden

2018

 Bayerische Meisterin der Damen 

 2. Platz Netto Vorgabenklasse A

 3. Platz Brutto Vorgabenklasse A  

 Deutsche Meisterin 

 Vize-Europameisterin Portugal Troia Resort

2017

 7. Platz Team-Europameisterschaft, Portugal Quinta do Lago 

  -> beste deutsche Teilnehmerin  

 Deutsche Meisterin

2016

 Internationale Bayerische Meisterin 

 3. Platz Deutschen Meisterschaften 

Datos principales para patrocinadores

  • Teilnahme bei Charity Turnieren.
  • Intern. Turniere mit Auftritten in Fernsehsendern (Sky, SWR, etc.)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });