Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Jennifer Alexandra Michaela Sräga

 Senden Golf

Kurzbeschreibung

Behindertensportlerin, Nationalspielerin, Vize-Europameisterin, Deutsche Meisterin, Irish-Champion, Internationale Bayerische Meisterin

Beschreibung

Ich bin eine 23 jährige Golfspielerin (kleinwüchsig) und spiele seit 2016 bei Turnieren für Golferinnen und Golfer mit Behinderung. 

Seit 2017 bin ich fester Bestandteil der Nationalmannschaft der Golfer/Innen mit Behinderung und werde  jährlich vom Deutschen Golf Verband für die Europameisterschaft nominiert.

Meine erste Einzel-Europameisterschaft (Juni 2018) fand im Troia Resort, Portugal statt. Dort konnte ich mir sogleich den zweiten Platz erkämpft. 
Somit habe ich es geschafft, als deutsche Nationalspielerin der Golfer/Innen mit Behinderung die erste Medaille überhaupt zu holen.  

Seit ein paar Jahren spiele ich nun Nationale und Internationale Turniere für Golfer/Innen mit Behinderung erfolgreich mit und kann bereits einige Titel aufzeigen. 

In der EDGA-Weltrangliste stehe ich momentan auf Rang sechs, doch mein Ziel ist es, dort wieder weiter nach oben zu steigen. Wenn ich die Chance bekomme, mehrere EDGA-Turniere spielen zu können, dann möchte ich versuchen, dort den zweiten Platz wieder erkämpfen oder viellicht sogar an der Spitze zu stehen. 

Unser idealer Sponsor

Ein Partner, der mich finanziell unterstützt, damit ich mehr internationale Turniere spielen kann, um Weltranglistenpunkte zu sammeln. 

Verwendungszweck

Reisen zu internationalen Turnieren. 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });