Jenny Vico - Perfil de patrocinio | Sponsoo

Jenny Vico

 Bremen Balonmano, Carrera de obstáculos, Atletismo ...

En Breve

Läufe Straßenläufe Hindernisläufe und alles verrückte wie den Red bull 400. Recht erfolgreich. Mein Ziel ist die OCR EM 2019 in Polen

Descripción

Ich bin sehr ehrgeizig und vielseitig. Ich suche immer wieder neue Herausforderungen und bewältigen diese recht erfolgreich. Ich habe in diesem Jahr einige Läufe und Hindernisläufe als Siegerin bewältigt und beim Red bull 400 von allen weiblichen Teilnehmern den 10ten Platz erreicht, und dies als Nordlicht ohne spezielles Training dafür.

Des weiteren spiele ich Handball und habe früher mal geboxt, wobei ich den kampfgeist schon als Jugendliche entwickelt habe.

Mein Ziel ist die OCR EM 2019 in Polen und diese natürlich auch so gut wie möglich recht erfolgreich zu beenden.

Nuestro Patrocinador preferido

Gerne würde ich Sponsoren finden die mich langfristig unterstützen. Aber ich freue mich auch über alle Sponsoren die mich erstmal auf den Weg zur EM für eins zwei Läufe mitfinanzieren.

Uso de Patrocinio

Startgeld, Fahrtkosten und eventuell spezielle Kleidung vor allem für die Wintersaison

Alcance / Enlaces

Mayores Éxitos

Sieg beim lake run  in Bremen 2018 und Qualifikation zur OCR EM

Red Bull 400 2018 10ter Platz aller Damen

Siege im Halbmarathon 2017 und 2018 im Raum Bremen und Umgebung, Bestzeit 1:30:38

Siege beim 10km Lauf in 2018 im Raum Bremen und Umgebung, Bestzeit 41:09

Sieg beim survival run 2018 trotz Verletzung

Sieg bei immer extrem 2018 trotz Verletzung

Datos principales para patrocinadores

Ich poste meine Läufe aktuell auf Facebook und bald auch über Instagram. Im Raum Bremen und Umgebung habe ich dieses Jahr einige Siege feiern können. Für das nächste Jahr wird dies, vor allem im Bereich des Hindernislaufes (OCR), auch in weiterer Umgebung angestrebt. Sowie an dem Ziel erfolgreiche Teilnahme bei der OCR EM in Polen gearbeitet.

Im Bereich des Erfolgreichen Hindernislaufes brauch man neben schnellen Laufen, auch Kraft- und Technik. Dafür werde ich noch weiter und mehr trainieren und mich mit einigen Lauffreunden zusammen tun, damit wir uns gegenseitig unterstützen können.

Des weiterenen sind Hindernisläufe leider auch sehr kostspielig, so dass ich mich über eine finanzielle Unterstüzung bei Startgeldern und Fahrtkosten, sowie spezieller Kleidung für die Winterläufe, sehr freuen würde.

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });