Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Jenny Vico

 Bremen Handball, Hindernislauf, Leichtathletik ...

Kurzbeschreibung

Läufe Straßenläufe Hindernisläufe und alles verrückte wie den Red bull 400. Recht erfolgreich. Mein Ziel ist die OCR EM 2019 in Polen

Beschreibung

Ich bin sehr ehrgeizig und vielseitig. Ich suche immer wieder neue Herausforderungen und bewältigen diese recht erfolgreich. Ich habe in diesem Jahr einige Läufe und Hindernisläufe als Siegerin bewältigt und beim Red bull 400 von allen weiblichen Teilnehmern den 10ten Platz erreicht, und dies als Nordlicht ohne spezielles Training dafür.

Des weiteren spiele ich Handball und habe früher mal geboxt, wobei ich den kampfgeist schon als Jugendliche entwickelt habe.

Mein Ziel ist die OCR EM 2019 in Polen und diese natürlich auch so gut wie möglich recht erfolgreich zu beenden.

Unser idealer Sponsor

Gerne würde ich Sponsoren finden die mich langfristig unterstützen. Aber ich freue mich auch über alle Sponsoren die mich erstmal auf den Weg zur EM für eins zwei Läufe mitfinanzieren.

Verwendungszweck

Startgeld, Fahrtkosten und eventuell spezielle Kleidung vor allem für die Wintersaison

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });