Johanna Reiche - Profiili | Sponsoo

Johanna Reiche

 Bremen Kouluratsastus, Hevosurheilu, Esteratsastus

Lyhyesti

Reiterin sucht Sponsor für Werbung etc

Esittely

Da ich viel auf Turnieren unterwegs bin, suche ich einen Sponsor, dessen Werbung ich auf Kleidung, Schabracken, Decken etc präsentieren darf. 

Ich bin 21 Jahre alt und reite erfolgreich bis Klasse L mit selbstausgebildeten Pferden, habe dabei auch den Ehrgeiz in höhere Klassen zu kommen.

Auch auf Instagram bin ich mit einem kleinen Account aktiv und kann dort die Werbung auf Fotos präsentieren sowie in Storyposts.

Für reitsportbezogene Produkttests und Ähnliches würde ich mich ebenfalls anbieten.

Ich bin für sämtliche Ideen und Vorschläge einer Zusammenarbeit offen!

Mit freundlichen Grüßen, 

Johanna Reiche 

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });