Rauf Tofighzadeh - Profiili | Sponsoo

Rauf Tofighzadeh

 Gelsenkirchen Nyrkkeily, Kestävyysjuoksu, Fitness ...

Lyhyesti

Hallo zusammen, ich suche Sponsoren die mich finanziell darin unterstützen Weltmeister im Boxen zu werden und schnellstmöglich vom Schwergewicht wieder zurück ins Mittelgewicht zu kommen. Vielen Dank. Liebe Grüße Jokerrauf

Esittely

Ich wiege aktuell 120KG und möchte auf 75 KG wieder runter.

Ich kann sehr schnell abnehmen und bin ein sehr guter Boxer.

Meine Herausforderung ist, das ich 80 Stunden die Woche arbeite und finanziell abhängig von meinem Job bin.

Wenn man mich Sponsern würde, könnt euch mich einzig und allein auf den Sport konzentrierendes würde Weltmeister werden.

Ich würde an jeglichen Kampfsport Events in jeglicher Kategorie teilnehme, wenn das im Interesse des Sponsors ist.

Tavoittavuus / Linkit

Avainluvut sponsoreille

  • Ich Kämpfe für das Fight Department Bochum und bin dort auch Trainer 
  • Unser Verein das Fight Department Bochum hat 549 Mitglieder (35 % weiblich und 65% % männlich)
  • Ca. 160 Mitglieder sind Kinder unter 16 Jahre 
  • Ab Mai/Juni 2023 können wir monatlich Kampfsport Veranstaltungen (Boxen, MMA, K1, Muay Thai, Grappling) machen 
  • Auf Instagram (jokerraufofficial801) habe ich 4900 Follower
  • Du erreichst über Sponsoring-Maßnahmen in unserem Verein kaufkräftiges Klientel mit einer Affinität für Kampfsport und Fitness

Yhdistetyt profiilit

Fight Department Bochum (Seura)
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });