Jonas Huber - Profiili | Sponsoo

Jonas Huber

 Höflein Hiihto, Talviurheilu

Lyhyesti

Ich bin ein professioneller Langläufer, der im Europacup Rennen bestreitet.

Esittely

Die Zeit sich als Langläufer unter Beweis zu stellen ist schwierig. In einem internationalen Topfeld versuche ich mein Bestmögliches um mich weiterzuentwickeln, um den Sprung in den Weltcup zu schaffen. Da die staatlichen Unterstützungen bei weitem nicht ausreichen, um die enormen Anschaffungskosten des Materials und die der Trainingsaufenthalte zu stemmen, bin ich auf Sponsoren angewiesen. 

Korkeimmat saavutukset

4.Platz Europacup 2018

Österteichischer Meister 2018

Österreichischer Vizemeister 2019

Österreichsicher Vizemeister Sprint, Distanz, Verfolgung 2020 

Sieger Tour de Ramsau Junioren 2020

Sieger Austria Cup 2020

Avainluvut sponsoreille

  • Reichweite von 500 Personen auf Facebook und Instagram
  • Durch Werbeaufschriften auf meinem Auto eine hohe Reichweite in ganz Österreich
  • Website
  • Österreichweiten Bekanntheitsfaktor in der Langlaufcommunity
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });