BRANDING:
• Umbenennung des Bootes mit Farbauswahl (an den Oberseiten)
• Logo in Standardgröße auf dem Boot und auf dem Spinnaker/Code Zero, sowie auf beiden Seiten der Großsegelfläche.
• Sponsorenflagge, die im Golden Globe Hafen am Vorstag unter der Flagge des Veranstalters gehisst wird.
• Hafen- und Sponsorenname auf dem Rumpf der Yacht (in Übereinstimmung mit den GGR-Vorschriften).
• Sponsorenbeschriftung auf einem Vorsegel (vom Veranstalter zu genehmigen).
• Branding von Kirstens Segelausrüstung.
• Übernahme der Website (kirstenggr.com)
MEDIEN:
• Zugang zu Videos und Fotos, die auf KirstenGGR Facebook und Instagram verfügbar sind (beschränkt auf diejenigen, die Kirsten zugeschrieben
werden).
• Inhalt der Geschichte und Fortschritte in der Vorbereitung auf das Rennen und nach dem Rennen.
• Recht zur Verwendung des KirstenGGR-Logos.
• 3-5 virtuelle oder persönliche Medienengagements (abhängig von Corona-Regeln, Kirstens Zeitplan und geografischer Lage).
• Facebook- und Instagram-Erwähnungen: 1x pro Woche bis zum Start des Rennens und bis zu 4 Wochen nach dem Rennen.
STUFE 2: $55,000
BRANDING:
• Logo in Standardgröße auf dem Spinnaker und Code Zero, sowie auf beiden Seiten der Großsegelfläche.
• Sponsorenflagge, die im Golden Globe Hafen am Vorstag unter der Flagge des Veranstalters gehisst wird.
• Sponsorenbeschriftung auf einem Vorsegel (vom Veranstalter zu genehmigen).
• Branding von Kirstens Segelausrüstung.
• Logo auf der Website (kirstenggr.com)
MEDIEN:
• 3-5 bestehende Videos, ein Foto-Set, geschichtliche Inhalte (nicht exklusiv)
• Mindestens 2 virtuelle oder persönliche Medienengagements (abhängig von Corona-Regeln, Kirstens Zeitplan und geografischer Lage).
• 10-12 Facebook- und Instagram-Erwähnungen im Verlauf des Rennens.
STUFE 3: $25.000
• Logo in Standardgröße auf dem Spinnaker/Code Zero
• Sponsorenbeschriftung auf einem Vorsegel (vom Veranstalter zu genehmigen).
• Branding von Kirstens Segelausrüstung.
• Logo auf der Website (kirstenggr.com).
• Recht zur Verwendung des KirstenGGR-Logos.
• Mindestens ein virtuelles oder persönliches Medienengagement (abhängig von Corona-Regeln, Kirstens Zeitplan und geografischer Lage).
• Mindestens 6 Facebook- und Instagram-Erwähnungen im Verlauf des Rennens.
STUFE 4: $2.500
• Logo auf der Website (kirstenggr.com)
• Recht zur Verwendung des KirstenGGR-Logos
• Mindestens 3 Facebook- und Instagram-Erwähnungen im Verlauf des Rennens
Vertragslaufzeit
Start-Datum
Ab Vertrags-Unterschrift
End-Datum
Nach Erfüllung aller Leistungen (einmalige Aktion)
Kategorie
Sonstige
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