1. FC Lokomotive Leipzig e.V.

 Leipzig Football pour Aveugles, football, Marche nordique ... Stadium Icon Bruno-Plache-Stadion
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    1/6 - Start Unterseiten Rotationen
    1 Monat 500 €
    6 Monate 2.000 €
    12 Monate 3.500 €


    répartition des prix

    • Une fois le paiement de 500€


    Durée du contrat
    Date de début du contrat
    Dès la signature du contrat
    Date de fin de contrat
    Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)

    Catégorie

    Werbung auf Website


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    StartUnterseiten–VollRotationen

    1 Monat 750 €
    6 Monate 3.000 €
    12 Monate 4.500 €


    répartition des prix

    • Une fois le paiement de 750€


    Durée du contrat
    Date de début du contrat
    Dès la signature du contrat
    Date de fin de contrat
    Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)

    Catégorie

    Werbung auf Website


  • Recht:
    • sich offizieller Lok-Schrankenwärter des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1. FC Lok Leipzig
    Logo-Präsentation:
    • Nennung als Lok-Schrankenwärter in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren im
    Stadionheft Bruno
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Schaffner innerhalb des Sponsorenportals auf der
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    Print:
    • 1/8-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    Quer-Format: 148 mm x 35 mm; 4c; 17 Schaltungen
    Hospitality:
    • 1 VIP-Jahreskarte - Sitzplatz Block A/C
    • 1 Dauereinfahrtsgenehmigung


    répartition des prix

    • Une fois le paiement de 1 250€


    Durée du contrat
    Date de début du contrat
    Dès la signature du contrat
    Date de fin de contrat
    Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)

    Catégorie

    Sonstige


  • Recht:
    • sich offizieller Lok-Weichensteller des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1. FC Lok Leipzig
    • zur Teilnahme an den Business-Club-Treffen des 1. FC Lok Leipzig
    Logo-Präsentation:
    • als Lok-Weichensteller auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang
    des Stadions
    • als Lok-Weichensteller auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • als Lok-Weichensteller in der Gemeinschaftsanzeige
    der Sponsoren im Stadionheft Bruno

    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbefläche (8 m x 1 m) im TV-Off-Bereich
    Print:
    • 1/4-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    • Hoch-Format 64,5 mm x 90 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Schaffner innerhalb des Sponsorenportals auf der
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    Hospitality:
    • 2 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • 1 Dauereinfahrtsgenehmigung
    PR-Maßnahmen:
    • Vorstellung des Unternehmens als neuen Lok-Weichensteller bei einem
    Heimspiel im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)


    répartition des prix

    • Une fois le paiement de 5 000€


    Durée du contrat
    Date de début du contrat
    Dès la signature du contrat
    Date de fin de contrat
    Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)

    Catégorie

    Sonstige


  • Presentings
    Im Umfeld des jeweiligen präsentierten Inhalts


    répartition des prix

    • Une fois le paiement de 5 000€


    Durée du contrat
    Date de début du contrat
    Dès la signature du contrat
    Date de fin de contrat
    Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)

    Catégorie

    Werbung auf Website


  • Recht:
    • sich offizieller Lok-Schaffner des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Jahres-Sponsorentreffen des 1. FC Lok Leipzig
    • zur Teilnahme an den Business-Club-Treffen des 1. FC Lok Leipzig
    Logo-Präsentation:
    • als Lok-Schaffner auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang des Stadions
    • auf der Pressetafel im Stadion
    • auf der Interviewtafel im Stadion
    • als Lok-Schaffner auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • als Lok-Schaffner in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren
    im Stadionheft Bruno
    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbefläche (12 m x 1 m) im TV-Bereich – Gegengeraden / Hintertor-Bande
    Print:
    • 1/2-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    • Quer-Format: 131 mm x 90 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Schaffner innerhalb des Sponsorenportals auf der
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    • Audio-Spot; 1 x max. 30 Sek. je Spiel in der Halbzeitpause
    Hospitality:
    • 4 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • 2 Dauereinfahrtsgenehmigungen
    PR-Maßnahmen:
    • Presseinformation des Vereins zum Auftakt der Zusammenarbeit
    • Vorstellung des Unternehmens als neuen Lok-Schaffner bei einem
    Heimspiel im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)


    répartition des prix

    • Une fois le paiement de 20 000€


    Durée du contrat
    Date de début du contrat
    Dès la signature du contrat
    Date de fin de contrat
    Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)

    Catégorie

    Sonstige


  • Recht:
    • sich offizieller Lok-Ingenieur zu nennen
    • mit dem Namen, dem Schriftzug und dem Vereinslogo des 1.FC Lok Leipzig zu werben
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1.FC Lok
    Logo-Präsentation:
    • als Lok-Ingenieur auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang des Stadions
    • als Lok-Ingenieur auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • auf der Pressetafel im Stadion
    • auf der Interviewtafel im Stadion
    • als Lok-Ingenieur in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren im Stadionheft Bruno
    • als Lok-Ingenieur auf der Vereinshomepage
    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbefläche (12 m x 1 m) im TV-Bereich – Gegengeraden / Hintertor-Bande
    Print:
    • 1/1-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    Format: 131 mm x 182 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Ingenieur auf der Startseite der offiziellen LOK-Website
    in der Rubrik der Großsponsoren mittels Werbebutton mit Link
    • Präsentation als Lok-Ingenieur innerhalb des Sponsorenportals auf der offiziellen
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    • Audio-Spot; 1 x max. 30 Sek. je Spiel in der Halbzeitpause
    Hospitality:
    • 6 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • reservierter Firmentisch in der „Lok-Lounge“
    • 2 Dauereinfahrtsgenehmigungen
    PR-Maßnahmen:
    • Presseinformation des Vereins zum Auftakt der Zusammenarbeit
    • Vorstellung des Unternehmens als neuen Lok-Ingenieur bei einem Heimspiel
    im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • 1 Autogrammstunde mit dem Trainerteam und min. 3 Spielern


    répartition des prix

    • Une fois le paiement de 50 000€


    Durée du contrat
    Date de début du contrat
    Dès la signature du contrat
    Date de fin de contrat
    Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)

    Catégorie

    Sonstige


  • Recht:
    • sich offizieller AUSRÜSTER des 1.FC Lok Leipzig zu nennen
    • mit dem Namen, dem Schriftzug und dem Vereinslogo
    des 1.FC Lok Leipzig zu werben
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1.FC Lok Leipzig
    • Exklusivitätsrecht für die jeweilige Branche
    Logo-Präsentation:
    • als AUSRÜSTER auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang des Stadions
    • als AUSRÜSTER auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • auf der Pressetafel im Stadion
    • auf der Interviewtafel im Stadion
    • auf der flexiblen Promotionswand
    • in der Geschäftsstelle des 1.FC Lok Leipzig
    • auf dem Werbeschild des Mannschaftsbildes (Größe und Platzierung n. A.)
    • am Mannschaftsbus; 2 Flächen (Größe und Platzierung n. A.)
    • auf dem offiziellen Briefpapier des Vereines
    • auf der offiziellen Presseinformation des Vereines
    • auf dem offiziellen Vereins-Newsletter
    • auf der Mannschaftsaufstellung zum Spieltag (Größe und Platzierung n. A.)
    • auf der Titelseite des Vereinsjournal (Größe und Platzierung n. A.)
    • als AUSRÜSTER in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren im Stadionheft Bruno
    • Ausrüster-Logo (max .30 cm) breit auf allen Textilien der 1. Männermannschaft
    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbeflächen (18,00 x 1,00 m) im TV-Bereich
    Print:
    • Werbefeld auf dem Ankündigungsplakat (Größe und Platzierung n. A.)
    • Werbefeld auf der Vorderseite der Eintrittskarten (Größe und Platzierung n. A.)
    • Werbefeld auf den Autogrammkarten (Größe und Platzierung n. A.)
    • 1/1-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    Format: 131 mm x 182 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als AUSRÜSTER auf der Startseite der offiziellen 1. FC Lok Leipzig Website in der
    Rubrik der Großsponsoren mittels Werbebutton mit Link
    • Präsentation als AUSRÜSTER innerhalb des Sponsorenportals auf der offiziellen
    1. FC Lok Leipzig Website mit Vorstellungstext sowie Link)
    • Audio-Spot; 2 x max. 30 Sek. je Spiel; 1 x vor dem Spiel, 1 x in der Halbzeit
    Hospitality:
    • 8 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • reservierter Firmentisch in der „Lok-Lounge“
    • 4 Dauereinfahrtsgenehmigung
    PR-Maßnahmen:
    • Auftaktpressekonferenz (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • Vorstellung des Unternehmens als neuer AUSRÜSTER bei einem Heimspiel
    im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • Besuch der 1. Mannschaft am Firmenstandort nach Vereinbarung


    répartition des prix

    • Une fois le paiement de 50 000€


    Durée du contrat
    Date de début du contrat
    Dès la signature du contrat
    Date de fin de contrat
    Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)

    Catégorie

    Sonstige


  • Recht:
    • sich offizieller Haupt-SPONSOR / Lok- Führer des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
    • mit dem Namen, dem Schriftzug und dem Vereinslogo des 1.FC Lok Leipzig zu werben
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1.FC Lok Leipzig
    • Exklusivitätsrecht für die jeweilige Branche
    Logo-Präsentation:
    • Trikotwerbung der 1. Mannschaft; 200 cm²
    • auf der Präsentationskleidung der 1. Mannschaft
    • als Lok-Führer auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • auf der Pressewand
    • auf der Interviewtafel im Stadion
    • auf der flexiblen Promotionswand
    • in der Geschäftsstelle des 1.FC Lok Leipzig
    • auf dem Werbeschild des Mannschaftsbildes (Größe und Platzierung n. A.)
    • am Mannschaftsbus; 2 Flächen (Größe und Platzierung n. A.)
    • auf der offiziellen Presseinformation des Vereines
    • auf dem offiziellen Vereins-Newsletter
    • auf der Mannschaftsaufstellung zum Spieltag (Größe und Platzierung n. A.)
    • auf der Titelseite des Vereinsjournal (Größe und Platzierung n. A.)
    PR-Maßnahmen:
    • Auftaktpressekonferenz (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • Vorstellung des Unternehmens als neuen Trikot–Sponsor bei einem Heimspiel
    im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • Besuch der 1. Mannschaft am Firmenstandort nach Vereinbarung
    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbefläche (16 ,00 m x 1,00 m) im TV-Bereich - Gegengeraden
    • 1 Bandenwerbefläche (10,00 x 0,90 m) außerhalb des TV-Bereich – Dammkrone
    Print:
    • Werbefeld auf den Eintrittskarten (Größe und Platzierung n. A.)
    • Werbefeld auf den Autogrammkarten (Größe und Platzierung n. A.)
    • 1/1-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    Format: 131 mm x 182 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Führer auf der Startseite der offiziellen LOK-Website inkl. Verlinkung
    • Präsentation als Lok-Führer innerhalb des Sponsorenportals auf der offiziellen
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    • Internetwerbung - Präsentation mittels individuellen Banner (z. B. Container-Banner)
    auf der offiziellen Lok-Web-Site zur Bewerbung von Produkt- bzw. Imagekampagnen
    (Art und Größe des Banners sowie Zeitdauer der Kampagnen n. A.)
    • Audio-Spot; 3 x max. 30 Sek. je Spiel; 2 x vor dem Spiel, 1 x in der Halbzeit
    Hospitality:
    • 8 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • Sitzplatzkennzeichnung
    • reservierter Firmentisch in der „Lok-LOUNGE“
    • 10 Tribünensitzplatz-Jahreskarten
    • 4 Dauereinfahrtsgenehmigungen


    répartition des prix

    • Une fois le paiement de 100 000€


    Durée du contrat
    Date de début du contrat
    Dès la signature du contrat
    Date de fin de contrat
    Après avoir rempli toutes les obligations contractuelles (campagne unique)

    Catégorie

    Haupt-Sponsor