1. FC Lokomotive Leipzig e.V.

„Der 1. Deutsche Fußballmeister freut sich über Ihre Unterstützung für über 200 Nachwuchskicker und seine ambitionierte Herrenmannschaft.“


Blindenfußball, Fußball, Nordic Walking ...  Leipzig

Größte Erfolge

Deutscher Meister: 1903, 1906, 1913

Deutscher Pokalsieger: 1936

DDR-Pokalsieger: 1976, 1981, 1986, 1987

Finalist Europapokal der Pokalsieger: 1987

Intercup Sieger: 1966
 

Reichweiten

  • Instagram: 2.0k Followers
  • YouTube: 792 Followers
Teaser Image

Top-Angebote

Skyscraper
1/6 - Start Unterseiten Rotationen
1 Monat 500 €
6 Monate 2.000 €
12 Monate 3.500 €


Vertragslaufzeit

1 Monat / 6 Monate oder 12 Monate


Kategorie

Werbung auf Website


0 von 6 verkauft

ContentBanner

StartUnterseiten–VollRotationen

1 Monat 750 €
6 Monate 3.000 €
12 Monate 4.500 €


Vertragslaufzeit

1 Monat / 6 Monate oder 12 Monate


Kategorie

Werbung auf Website


0 von 6 verkauft

Recht:
• sich offizieller Lok-Schrankenwärter des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
• zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
• zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1. FC Lok Leipzig
Logo-Präsentation:
• Nennung als Lok-Schrankenwärter in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren im
Stadionheft Bruno
Audio/Video/Internet:
• Präsentation als Lok-Schaffner innerhalb des Sponsorenportals auf der
LOK-Web-Site mit Verlinkung
Print:
• 1/8-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
Quer-Format: 148 mm x 35 mm; 4c; 17 Schaltungen
Hospitality:
• 1 VIP-Jahreskarte - Sitzplatz Block A/C
• 1 Dauereinfahrtsgenehmigung


Vertragslaufzeit

mind 12 Monate , gern auch verlängerbar!


Kategorie

Sonstige


0 von 20 verkauft

Recht:
• sich offizieller Lok-Weichensteller des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
• zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
• zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1. FC Lok Leipzig
• zur Teilnahme an den Business-Club-Treffen des 1. FC Lok Leipzig
Logo-Präsentation:
• als Lok-Weichensteller auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang
des Stadions
• als Lok-Weichensteller auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
• als Lok-Weichensteller in der Gemeinschaftsanzeige
der Sponsoren im Stadionheft Bruno

Werbeflächen:
• 1 Bandenwerbefläche (8 m x 1 m) im TV-Off-Bereich
Print:
• 1/4-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
• Hoch-Format 64,5 mm x 90 mm, 4c; 17 Schaltungen
Audio/Video/Internet:
• Präsentation als Lok-Schaffner innerhalb des Sponsorenportals auf der
LOK-Web-Site mit Verlinkung
Hospitality:
• 2 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
• 1 Dauereinfahrtsgenehmigung
PR-Maßnahmen:
• Vorstellung des Unternehmens als neuen Lok-Weichensteller bei einem
Heimspiel im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)


Vertragslaufzeit

mindesten 12 Monate , gern auch länger


Kategorie

Sonstige


0 von 10 verkauft

Presentings
Im Umfeld des jeweiligen präsentierten Inhalts


Vertragslaufzeit

12 Monate


Kategorie

Werbung auf Website


0 von 5 verkauft

Recht:
• sich offizieller Lok-Schaffner des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
• zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
• zur Teilnahme an den Jahres-Sponsorentreffen des 1. FC Lok Leipzig
• zur Teilnahme an den Business-Club-Treffen des 1. FC Lok Leipzig
Logo-Präsentation:
• als Lok-Schaffner auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang des Stadions
• auf der Pressetafel im Stadion
• auf der Interviewtafel im Stadion
• als Lok-Schaffner auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
• als Lok-Schaffner in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren
im Stadionheft Bruno
Werbeflächen:
• 1 Bandenwerbefläche (12 m x 1 m) im TV-Bereich – Gegengeraden / Hintertor-Bande
Print:
• 1/2-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
• Quer-Format: 131 mm x 90 mm, 4c; 17 Schaltungen
Audio/Video/Internet:
• Präsentation als Lok-Schaffner innerhalb des Sponsorenportals auf der
LOK-Web-Site mit Verlinkung
• Audio-Spot; 1 x max. 30 Sek. je Spiel in der Halbzeitpause
Hospitality:
• 4 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
• 2 Dauereinfahrtsgenehmigungen
PR-Maßnahmen:
• Presseinformation des Vereins zum Auftakt der Zusammenarbeit
• Vorstellung des Unternehmens als neuen Lok-Schaffner bei einem
Heimspiel im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)


Vertragslaufzeit

mind 12 Monate, gerne verlängerbar!


Kategorie

Sonstige


0 von 5 verkauft

Recht:
• sich offizieller Lok-Ingenieur zu nennen
• mit dem Namen, dem Schriftzug und dem Vereinslogo des 1.FC Lok Leipzig zu werben
• zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
• zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1.FC Lok
Logo-Präsentation:
• als Lok-Ingenieur auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang des Stadions
• als Lok-Ingenieur auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
• auf der Pressetafel im Stadion
• auf der Interviewtafel im Stadion
• als Lok-Ingenieur in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren im Stadionheft Bruno
• als Lok-Ingenieur auf der Vereinshomepage
Werbeflächen:
• 1 Bandenwerbefläche (12 m x 1 m) im TV-Bereich – Gegengeraden / Hintertor-Bande
Print:
• 1/1-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
Format: 131 mm x 182 mm, 4c; 17 Schaltungen
Audio/Video/Internet:
• Präsentation als Lok-Ingenieur auf der Startseite der offiziellen LOK-Website
in der Rubrik der Großsponsoren mittels Werbebutton mit Link
• Präsentation als Lok-Ingenieur innerhalb des Sponsorenportals auf der offiziellen
LOK-Web-Site mit Verlinkung
• Audio-Spot; 1 x max. 30 Sek. je Spiel in der Halbzeitpause
Hospitality:
• 6 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
• reservierter Firmentisch in der „Lok-Lounge“
• 2 Dauereinfahrtsgenehmigungen
PR-Maßnahmen:
• Presseinformation des Vereins zum Auftakt der Zusammenarbeit
• Vorstellung des Unternehmens als neuen Lok-Ingenieur bei einem Heimspiel
im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)
• 1 Autogrammstunde mit dem Trainerteam und min. 3 Spielern


Vertragslaufzeit

mind 12 Monate, gerne verlängerbar!


Kategorie

Sonstige


0 von 5 verkauft

Recht:
• sich offizieller AUSRÜSTER des 1.FC Lok Leipzig zu nennen
• mit dem Namen, dem Schriftzug und dem Vereinslogo
des 1.FC Lok Leipzig zu werben
• zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
• zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1.FC Lok Leipzig
• Exklusivitätsrecht für die jeweilige Branche
Logo-Präsentation:
• als AUSRÜSTER auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang des Stadions
• als AUSRÜSTER auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
• auf der Pressetafel im Stadion
• auf der Interviewtafel im Stadion
• auf der flexiblen Promotionswand
• in der Geschäftsstelle des 1.FC Lok Leipzig
• auf dem Werbeschild des Mannschaftsbildes (Größe und Platzierung n. A.)
• am Mannschaftsbus; 2 Flächen (Größe und Platzierung n. A.)
• auf dem offiziellen Briefpapier des Vereines
• auf der offiziellen Presseinformation des Vereines
• auf dem offiziellen Vereins-Newsletter
• auf der Mannschaftsaufstellung zum Spieltag (Größe und Platzierung n. A.)
• auf der Titelseite des Vereinsjournal (Größe und Platzierung n. A.)
• als AUSRÜSTER in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren im Stadionheft Bruno
• Ausrüster-Logo (max .30 cm) breit auf allen Textilien der 1. Männermannschaft
Werbeflächen:
• 1 Bandenwerbeflächen (18,00 x 1,00 m) im TV-Bereich
Print:
• Werbefeld auf dem Ankündigungsplakat (Größe und Platzierung n. A.)
• Werbefeld auf der Vorderseite der Eintrittskarten (Größe und Platzierung n. A.)
• Werbefeld auf den Autogrammkarten (Größe und Platzierung n. A.)
• 1/1-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
Format: 131 mm x 182 mm, 4c; 17 Schaltungen
Audio/Video/Internet:
• Präsentation als AUSRÜSTER auf der Startseite der offiziellen 1. FC Lok Leipzig Website in der
Rubrik der Großsponsoren mittels Werbebutton mit Link
• Präsentation als AUSRÜSTER innerhalb des Sponsorenportals auf der offiziellen
1. FC Lok Leipzig Website mit Vorstellungstext sowie Link)
• Audio-Spot; 2 x max. 30 Sek. je Spiel; 1 x vor dem Spiel, 1 x in der Halbzeit
Hospitality:
• 8 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
• reservierter Firmentisch in der „Lok-Lounge“
• 4 Dauereinfahrtsgenehmigung
PR-Maßnahmen:
• Auftaktpressekonferenz (einmalig im ersten Vertragsjahr)
• Vorstellung des Unternehmens als neuer AUSRÜSTER bei einem Heimspiel
im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)
• Besuch der 1. Mannschaft am Firmenstandort nach Vereinbarung


Vertragslaufzeit

mind 12 Monate , gern auch verlängerbar!


Kategorie

Sonstige


0 von 1 verkauft

Recht:
• sich offizieller Haupt-SPONSOR / Lok- Führer des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
• mit dem Namen, dem Schriftzug und dem Vereinslogo des 1.FC Lok Leipzig zu werben
• zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
• zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1.FC Lok Leipzig
• Exklusivitätsrecht für die jeweilige Branche
Logo-Präsentation:
• Trikotwerbung der 1. Mannschaft; 200 cm²
• auf der Präsentationskleidung der 1. Mannschaft
• als Lok-Führer auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
• auf der Pressewand
• auf der Interviewtafel im Stadion
• auf der flexiblen Promotionswand
• in der Geschäftsstelle des 1.FC Lok Leipzig
• auf dem Werbeschild des Mannschaftsbildes (Größe und Platzierung n. A.)
• am Mannschaftsbus; 2 Flächen (Größe und Platzierung n. A.)
• auf der offiziellen Presseinformation des Vereines
• auf dem offiziellen Vereins-Newsletter
• auf der Mannschaftsaufstellung zum Spieltag (Größe und Platzierung n. A.)
• auf der Titelseite des Vereinsjournal (Größe und Platzierung n. A.)
PR-Maßnahmen:
• Auftaktpressekonferenz (einmalig im ersten Vertragsjahr)
• Vorstellung des Unternehmens als neuen Trikot–Sponsor bei einem Heimspiel
im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)
• Besuch der 1. Mannschaft am Firmenstandort nach Vereinbarung
Werbeflächen:
• 1 Bandenwerbefläche (16 ,00 m x 1,00 m) im TV-Bereich - Gegengeraden
• 1 Bandenwerbefläche (10,00 x 0,90 m) außerhalb des TV-Bereich – Dammkrone
Print:
• Werbefeld auf den Eintrittskarten (Größe und Platzierung n. A.)
• Werbefeld auf den Autogrammkarten (Größe und Platzierung n. A.)
• 1/1-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
Format: 131 mm x 182 mm, 4c; 17 Schaltungen
Audio/Video/Internet:
• Präsentation als Lok-Führer auf der Startseite der offiziellen LOK-Website inkl. Verlinkung
• Präsentation als Lok-Führer innerhalb des Sponsorenportals auf der offiziellen
LOK-Web-Site mit Verlinkung
• Internetwerbung - Präsentation mittels individuellen Banner (z. B. Container-Banner)
auf der offiziellen Lok-Web-Site zur Bewerbung von Produkt- bzw. Imagekampagnen
(Art und Größe des Banners sowie Zeitdauer der Kampagnen n. A.)
• Audio-Spot; 3 x max. 30 Sek. je Spiel; 2 x vor dem Spiel, 1 x in der Halbzeit
Hospitality:
• 8 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
• Sitzplatzkennzeichnung
• reservierter Firmentisch in der „Lok-LOUNGE“
• 10 Tribünensitzplatz-Jahreskarten
• 4 Dauereinfahrtsgenehmigungen


Vertragslaufzeit

mind 12 Monate, gerne verlängerbar!


Kategorie

Haupt-Sponsor


0 von 1 verkauft


Haben Sie eine Frage?

Sie möchten weitere Informationen zu diesem Profil erhalten?
Schicken Sie uns gerne Ihre Fragen.


  • Alle Angebote
  • Skyscraper
    1/6 - Start Unterseiten Rotationen
    1 Monat 500 €
    6 Monate 2.000 €
    12 Monate 3.500 €


    Vertragslaufzeit

    1 Monat / 6 Monate oder 12 Monate


    Kategorie

    Werbung auf Website


    0 von 6 verkauft

  • ContentBanner

    StartUnterseiten–VollRotationen

    1 Monat 750 €
    6 Monate 3.000 €
    12 Monate 4.500 €


    Vertragslaufzeit

    1 Monat / 6 Monate oder 12 Monate


    Kategorie

    Werbung auf Website


    0 von 6 verkauft

  • Recht:
    • sich offizieller Lok-Schrankenwärter des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1. FC Lok Leipzig
    Logo-Präsentation:
    • Nennung als Lok-Schrankenwärter in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren im
    Stadionheft Bruno
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Schaffner innerhalb des Sponsorenportals auf der
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    Print:
    • 1/8-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    Quer-Format: 148 mm x 35 mm; 4c; 17 Schaltungen
    Hospitality:
    • 1 VIP-Jahreskarte - Sitzplatz Block A/C
    • 1 Dauereinfahrtsgenehmigung


    Vertragslaufzeit

    mind 12 Monate , gern auch verlängerbar!


    Kategorie

    Sonstige


    0 von 20 verkauft

  • Recht:
    • sich offizieller Lok-Weichensteller des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1. FC Lok Leipzig
    • zur Teilnahme an den Business-Club-Treffen des 1. FC Lok Leipzig
    Logo-Präsentation:
    • als Lok-Weichensteller auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang
    des Stadions
    • als Lok-Weichensteller auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • als Lok-Weichensteller in der Gemeinschaftsanzeige
    der Sponsoren im Stadionheft Bruno

    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbefläche (8 m x 1 m) im TV-Off-Bereich
    Print:
    • 1/4-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    • Hoch-Format 64,5 mm x 90 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Schaffner innerhalb des Sponsorenportals auf der
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    Hospitality:
    • 2 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • 1 Dauereinfahrtsgenehmigung
    PR-Maßnahmen:
    • Vorstellung des Unternehmens als neuen Lok-Weichensteller bei einem
    Heimspiel im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)


    Vertragslaufzeit

    mindesten 12 Monate , gern auch länger


    Kategorie

    Sonstige


    0 von 10 verkauft

  • Presentings
    Im Umfeld des jeweiligen präsentierten Inhalts


    Vertragslaufzeit

    12 Monate


    Kategorie

    Werbung auf Website


    0 von 5 verkauft

  • Recht:
    • sich offizieller Lok-Schaffner des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Jahres-Sponsorentreffen des 1. FC Lok Leipzig
    • zur Teilnahme an den Business-Club-Treffen des 1. FC Lok Leipzig
    Logo-Präsentation:
    • als Lok-Schaffner auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang des Stadions
    • auf der Pressetafel im Stadion
    • auf der Interviewtafel im Stadion
    • als Lok-Schaffner auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • als Lok-Schaffner in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren
    im Stadionheft Bruno
    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbefläche (12 m x 1 m) im TV-Bereich – Gegengeraden / Hintertor-Bande
    Print:
    • 1/2-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    • Quer-Format: 131 mm x 90 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Schaffner innerhalb des Sponsorenportals auf der
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    • Audio-Spot; 1 x max. 30 Sek. je Spiel in der Halbzeitpause
    Hospitality:
    • 4 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • 2 Dauereinfahrtsgenehmigungen
    PR-Maßnahmen:
    • Presseinformation des Vereins zum Auftakt der Zusammenarbeit
    • Vorstellung des Unternehmens als neuen Lok-Schaffner bei einem
    Heimspiel im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)


    Vertragslaufzeit

    mind 12 Monate, gerne verlängerbar!


    Kategorie

    Sonstige


    0 von 5 verkauft

  • Recht:
    • sich offizieller Lok-Ingenieur zu nennen
    • mit dem Namen, dem Schriftzug und dem Vereinslogo des 1.FC Lok Leipzig zu werben
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1.FC Lok
    Logo-Präsentation:
    • als Lok-Ingenieur auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang des Stadions
    • als Lok-Ingenieur auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • auf der Pressetafel im Stadion
    • auf der Interviewtafel im Stadion
    • als Lok-Ingenieur in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren im Stadionheft Bruno
    • als Lok-Ingenieur auf der Vereinshomepage
    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbefläche (12 m x 1 m) im TV-Bereich – Gegengeraden / Hintertor-Bande
    Print:
    • 1/1-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    Format: 131 mm x 182 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Ingenieur auf der Startseite der offiziellen LOK-Website
    in der Rubrik der Großsponsoren mittels Werbebutton mit Link
    • Präsentation als Lok-Ingenieur innerhalb des Sponsorenportals auf der offiziellen
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    • Audio-Spot; 1 x max. 30 Sek. je Spiel in der Halbzeitpause
    Hospitality:
    • 6 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • reservierter Firmentisch in der „Lok-Lounge“
    • 2 Dauereinfahrtsgenehmigungen
    PR-Maßnahmen:
    • Presseinformation des Vereins zum Auftakt der Zusammenarbeit
    • Vorstellung des Unternehmens als neuen Lok-Ingenieur bei einem Heimspiel
    im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • 1 Autogrammstunde mit dem Trainerteam und min. 3 Spielern


    Vertragslaufzeit

    mind 12 Monate, gerne verlängerbar!


    Kategorie

    Sonstige


    0 von 5 verkauft

  • Recht:
    • sich offizieller AUSRÜSTER des 1.FC Lok Leipzig zu nennen
    • mit dem Namen, dem Schriftzug und dem Vereinslogo
    des 1.FC Lok Leipzig zu werben
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1.FC Lok Leipzig
    • Exklusivitätsrecht für die jeweilige Branche
    Logo-Präsentation:
    • als AUSRÜSTER auf der Sponsoren-Tafel am Haupteingang des Stadions
    • als AUSRÜSTER auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • auf der Pressetafel im Stadion
    • auf der Interviewtafel im Stadion
    • auf der flexiblen Promotionswand
    • in der Geschäftsstelle des 1.FC Lok Leipzig
    • auf dem Werbeschild des Mannschaftsbildes (Größe und Platzierung n. A.)
    • am Mannschaftsbus; 2 Flächen (Größe und Platzierung n. A.)
    • auf dem offiziellen Briefpapier des Vereines
    • auf der offiziellen Presseinformation des Vereines
    • auf dem offiziellen Vereins-Newsletter
    • auf der Mannschaftsaufstellung zum Spieltag (Größe und Platzierung n. A.)
    • auf der Titelseite des Vereinsjournal (Größe und Platzierung n. A.)
    • als AUSRÜSTER in der Gemeinschaftsanzeige der Sponsoren im Stadionheft Bruno
    • Ausrüster-Logo (max .30 cm) breit auf allen Textilien der 1. Männermannschaft
    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbeflächen (18,00 x 1,00 m) im TV-Bereich
    Print:
    • Werbefeld auf dem Ankündigungsplakat (Größe und Platzierung n. A.)
    • Werbefeld auf der Vorderseite der Eintrittskarten (Größe und Platzierung n. A.)
    • Werbefeld auf den Autogrammkarten (Größe und Platzierung n. A.)
    • 1/1-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    Format: 131 mm x 182 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als AUSRÜSTER auf der Startseite der offiziellen 1. FC Lok Leipzig Website in der
    Rubrik der Großsponsoren mittels Werbebutton mit Link
    • Präsentation als AUSRÜSTER innerhalb des Sponsorenportals auf der offiziellen
    1. FC Lok Leipzig Website mit Vorstellungstext sowie Link)
    • Audio-Spot; 2 x max. 30 Sek. je Spiel; 1 x vor dem Spiel, 1 x in der Halbzeit
    Hospitality:
    • 8 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • reservierter Firmentisch in der „Lok-Lounge“
    • 4 Dauereinfahrtsgenehmigung
    PR-Maßnahmen:
    • Auftaktpressekonferenz (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • Vorstellung des Unternehmens als neuer AUSRÜSTER bei einem Heimspiel
    im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • Besuch der 1. Mannschaft am Firmenstandort nach Vereinbarung


    Vertragslaufzeit

    mind 12 Monate , gern auch verlängerbar!


    Kategorie

    Sonstige


    0 von 1 verkauft

  • Recht:
    • sich offizieller Haupt-SPONSOR / Lok- Führer des 1. FC Lok Leipzig zu nennen
    • mit dem Namen, dem Schriftzug und dem Vereinslogo des 1.FC Lok Leipzig zu werben
    • zur Nutzung des Partner-Logos für Eigenwerbezwecke
    • zur Teilnahme an den Sponsorentreffen des 1.FC Lok Leipzig
    • Exklusivitätsrecht für die jeweilige Branche
    Logo-Präsentation:
    • Trikotwerbung der 1. Mannschaft; 200 cm²
    • auf der Präsentationskleidung der 1. Mannschaft
    • als Lok-Führer auf der Sponsoren-Tafel im VIP-Bereich
    • auf der Pressewand
    • auf der Interviewtafel im Stadion
    • auf der flexiblen Promotionswand
    • in der Geschäftsstelle des 1.FC Lok Leipzig
    • auf dem Werbeschild des Mannschaftsbildes (Größe und Platzierung n. A.)
    • am Mannschaftsbus; 2 Flächen (Größe und Platzierung n. A.)
    • auf der offiziellen Presseinformation des Vereines
    • auf dem offiziellen Vereins-Newsletter
    • auf der Mannschaftsaufstellung zum Spieltag (Größe und Platzierung n. A.)
    • auf der Titelseite des Vereinsjournal (Größe und Platzierung n. A.)
    PR-Maßnahmen:
    • Auftaktpressekonferenz (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • Vorstellung des Unternehmens als neuen Trikot–Sponsor bei einem Heimspiel
    im Stadion (einmalig im ersten Vertragsjahr)
    • Besuch der 1. Mannschaft am Firmenstandort nach Vereinbarung
    Werbeflächen:
    • 1 Bandenwerbefläche (16 ,00 m x 1,00 m) im TV-Bereich - Gegengeraden
    • 1 Bandenwerbefläche (10,00 x 0,90 m) außerhalb des TV-Bereich – Dammkrone
    Print:
    • Werbefeld auf den Eintrittskarten (Größe und Platzierung n. A.)
    • Werbefeld auf den Autogrammkarten (Größe und Platzierung n. A.)
    • 1/1-Seite Anzeigenwerbung im Vereinsjournal
    Format: 131 mm x 182 mm, 4c; 17 Schaltungen
    Audio/Video/Internet:
    • Präsentation als Lok-Führer auf der Startseite der offiziellen LOK-Website inkl. Verlinkung
    • Präsentation als Lok-Führer innerhalb des Sponsorenportals auf der offiziellen
    LOK-Web-Site mit Verlinkung
    • Internetwerbung - Präsentation mittels individuellen Banner (z. B. Container-Banner)
    auf der offiziellen Lok-Web-Site zur Bewerbung von Produkt- bzw. Imagekampagnen
    (Art und Größe des Banners sowie Zeitdauer der Kampagnen n. A.)
    • Audio-Spot; 3 x max. 30 Sek. je Spiel; 2 x vor dem Spiel, 1 x in der Halbzeit
    Hospitality:
    • 8 VIP-Jahreskarten zur exklusiven Nutzung der “Lok-Lounge”
    • Sitzplatzkennzeichnung
    • reservierter Firmentisch in der „Lok-LOUNGE“
    • 10 Tribünensitzplatz-Jahreskarten
    • 4 Dauereinfahrtsgenehmigungen


    Vertragslaufzeit

    mind 12 Monate, gerne verlängerbar!


    Kategorie

    Haupt-Sponsor


    0 von 1 verkauft



Folgen Sie 1. FC Lokomotive Leipzig e.V. auch auf

Vielen Dank