LS Eventing - Profiili | Sponsoo

LS Eventing

 Waiblingen Hevosurheilu, Esteratsastus, Ratsukko

Lyhyesti

Hallo, mein Name ist Laura Schmager. Ich bin Bereiter und aktive Turnierreiterin in den Disziplinen Vielseitigkeit und Springen.

Syöte

Tavoittavuus / Linkit

Korkeimmat saavutukset

  • DSP Champion 4-jährige Vielseitigkeitspferde 2020
  • Abschluss Pferdewirt Haltung & Service 2015 mit Auszeichnung
  • Abschluss Pferdewirt klassisches Reiten 2016
  • Goldmedaille mit der Mannschaft Bundeswettkampf 2014
  • Silbermedaille mit der Mannschaft Bundeswettkampf 2013
  • Bronzemedaille mit der Mannschaft Bundeswettkampf 2015
  • Landesmeister Mecklenburg Vorpommern 2014
  • Landesmeister Berlin Brandenburg 2012
  • Bronzemedaille Landesmeisterschaft Berlin Brandenburg 2011
  • Kreismeister Springen 2010

Avainluvut sponsoreille

Ich bin in bundesweit auf kleinen und großen Turnieren unterwegs. Mein Auto und mein Pferdehänger bieten viel Fläche für Ihre Werbung! Außerdem kann auf Pferdeausrüstung mit dem Logo geworben werden (Pferdedecken, Schabracken, Fliegenmützen, Jackets etc.) Zuschauerzahlen variieren je nach Größe des Turniers. Bei einem Durchschnitt von 25 Turnieren im Jahr, davon ca. 10 größere und 15 kleinere, schätze ich eine potenzielle Gesamtzuschauerzahl von 100.000 (ohne Coronabeschränkungen), berechnet an den Zuschauerzahlen der letzten Jahre.  Allein beim Bundeschampionat in Warendorf wurden im Jahr 2019 rund 35000 Zuschauer gezählt.

Mit Turniererfolgen bin ich des öfteren in nennenswerten Zeitschriften vertreten. Zuletzt in der Reiten und Zucht (Fachmagazin für Reiter und Pferd Berlin und Brandenburg-Anhalt).

Turniererfolge sind auch des öfteren in Social Media Kanälen zu sehen, zuletzt auch Beiträge in Facebook beim Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt e.V.

Meine Social Media Followeranzahl steht derzeit bei 1900, steigt aber stetig!

 

Facebook Beitrag Pferdezuchtverein Brandenburg Anhalt

https://pzvbw.de/de/verband/aktuelles/landeschampionat-vs.html

https://pzvbw.de/de/verband/aktuelles/talentschuppen-gefoerderte.html

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });