Marvin Tiefling - Profiili | Sponsoo

Marvin Tiefling

 Längdorf Ampumahiihto, Kehonrakennus, Talviurheilu

Lyhyesti

Mein Name ist Marvin Tiefling, ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit meinem 7. Lebensjahr Biathlon. Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch.

Esittely

Mein Name ist Marvin Tiefling, ich bin 19 Jahre alt und betreibe seit meinem 7. Lebensjahr Biathlon und Langlauf. In meiner laufenden Karriere konnte ich viele schöne Momente und Erfolge feiern, hatte aber auch Zeiten in denen es nicht so gut lief, dennoch habe ich immer darus gelernt und mich zurückgekämpft.

Neben zahlreichen nationalen Titeln (Österreichischer Meister, Podiumsplatzierungen bei Staatsmeisterschaften sowie Siege und Podiumsplatzierungen bei nationalen Langlaufrennen), konnte ich auch bei internationalen Bewerben gut abschneiden.

Zu meinen Hobbys zählen Fußball spielen, Krafttraining,  das Kochen von gesunden Gerichten sowie das Treffen von Freunden.

Korkeimmat saavutukset

Österreichischer Meister 

Internationale Top 10 Platzierungen

 

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });