Michelle Kopietz - Profiili | Sponsoo

Michelle Kopietz

 Salzgitter Moottoriurheilulajit, Karting

Lyhyesti

Mein Name ist Michelle Kopietz,ich bin 12 Jahre alt und betreibe zeit meinem zehnten Lebensjahr intensiv Motorsport.(Kartsport)

Esittely

Mein Name ist Michelle Kopietz,ich bin 12 Jahre alt und betreibe zeit meinem zehnten Lebensjahr intensiv Motorsport.(Kartsport)

Motorsport ist nicht mein Hobby sondern meine größte Leidenschaft, um ans Ziel zu kommen, am besten sehr weit vorne gehe ich jeden Weg.

Da ich ein Mädchen bin freue ich mich besonders wenn ich vor dem jungs ins ziel kommen kann.Dafür werde ich alles tuen um so viele siege wie möglich einzufahren was auch nicht immer nur an mir liegt weil ohne sehr gutem Setup kann man trotz sehr gutem Fahrkenntnisen nicht immer vorne mit dabei sein.

Fahre im Moment die Rotax Max Challenge Germany was eine Professionelle Rennserie mit ist.Um diese und andere Rennserien weiterhin Fahren zu können (da der Kartsport sehr teurer ist) suche ich über diesen Weg unterstützung von Ihrem Unternehmen,Werbepartnern.

Ich würde auch sehr gerne bei einem Firmenevent mit dem Rennkart vorbei kommen um den Kartsport besser  zu beschreiben.

Weiter habe ich eine Homepage wo ich Ihr Unternehmen sehr gerne Werben und präsentieren würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michelle Kopietz

 

Unelmasponsori

Über diesen weg suche ich Werbepartner,Unternehmen die mich unterstützen möchten in meiner weiteren etwicklung im Motorsport.

Sponsorointitarve

Meine Sponsoringvergütungen würde ich für:

Startgeld,Ersatzteile,Benzin,Team gebühren, Übernachtungskosten,Reisekosten

nutzen.

Korkeimmat saavutukset

Norddeutsche Kart Challange 2014:

Das einsteiger Jahr in der Rotax Micro Klasse.

28.09.2014 Harzring Platz 3 mit einer bestzeit der beiden Jahresveranstalltungen in der Rotax Micro Klasse

Gesamtplatz 4 in der Fahrerwertung.

 

Ostdeutsche Kart Challenge 2014:

Gesamtplatz 6 in der Fahrerwertung

 

Rotax Max Challenge 2015:

2015 die aufsteiger Serie: Rotax Max Challenge Germany 

Aufsteigerklasse:  Rotax Mini Max

Gesamtplatz: 9 in der Fahrerwertung

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });