Raimund Sperling - Profilo di sponsorizzazione | Sponsoo

Raimund Sperling

 Hamburg Ciclismo, Bikepacking

Sommario

Ich bin Leidenschaftlicher Bikepacker und Storyteller. Auf meinem Blog und in meinem Podcast erzähle ich Geschichten vom Track!

Descrizione

Immer mehr Menschen kommen auf Grund eines gesünderen Lebensstils zum Fahrrad fahren. Im Jahr 2019 gab es ca. 4,25 Mio Männer die in ihrer Freizeit mit dem Rennrad (quelle: Statista.com) trainierten. Die Tendenz ist weiterhin steigend!

Ich bin 2015 zum Rennradfahren gekommen, habe damit damals ca. 30 kg abgenommen und fahre nun ambitioniert Langstreckenrennen und Bikepacking Touren. Meine Erlebnisse teile ich ständig auf Instagram, Facebook und auf meinem Blog unter rennrad-hamburg.de. Auch ich profitiere von der wachsenden beliebtheit des Rennrad fahrens und kann mich über wachsende Besucherzahlen und Follower freuen.

Sponsor desiderato

Outdoor und Camping Ausrüster

Rennrad/Gravel Ausrüster

Rennrad/Gravel Hersteller

Reach / Links

I più grandi successi

Vätternrundan

MSR 300

Burning Roads

Dati fondamentali per gli sponsor

Die wichtigsten Mediadaten 2020

Rennrad-Hamburg.de

  • 26400 Unique User
  • 31257 Seitenaufrufe
  • 85% Deutschsprachig

Instagram

  • 1400 Follower

Podcast aufrufe

  • Spotify: 4500 Streams
  • iTunes: > 100 treue Hörer pro Monat
Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });