Europas größter Marktplatz für Sport-Sponsoring | Sponsoo

Raimund Sperling

 Hamburg Radsport, Bikepacking

Kurzbeschreibung

Ich bin Leidenschaftlicher Bikepacker und Storyteller. Auf meinem Blog und in meinem Podcast erzähle ich Geschichten vom Track!

Beschreibung

Immer mehr Menschen kommen auf Grund eines gesünderen Lebensstils zum Fahrrad fahren. Im Jahr 2019 gab es ca. 4,25 Mio Männer die in ihrer Freizeit mit dem Rennrad (quelle: Statista.com) trainierten. Die Tendenz ist weiterhin steigend!

Ich bin 2015 zum Rennradfahren gekommen, habe damit damals ca. 30 kg abgenommen und fahre nun ambitioniert Langstreckenrennen und Bikepacking Touren. Meine Erlebnisse teile ich ständig auf Instagram, Facebook und auf meinem Blog unter rennrad-hamburg.de. Auch ich profitiere von der wachsenden beliebtheit des Rennrad fahrens und kann mich über wachsende Besucherzahlen und Follower freuen.

Unser idealer Sponsor

Outdoor und Camping Ausrüster

Rennrad/Gravel Ausrüster

Rennrad/Gravel Hersteller

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });