Sebastian Kollmann - Profiili | Sponsoo

Sebastian Kollmann

 Arnsberg, Westfalen Moottoriurheilulajit, Vuorijuoksu

Lyhyesti

ADAC Retro Bergmeister 2022 Mehrere Klassensiege und Gesamtsiege Auto: Alfa Romeo Alfasud Baujahr 1982

Esittely

Bei unseren über Deutschland verteilten Veranstaltungen starten in der Regel Oldtimer, historische Sportwagen und Formelautos die in der Regel auch einige Zuschauer anlocken. Viele fühlen sich in die Vergangenheit zurück versetzt und verfolgen die Rennen gerne. Ich bin als Einzelfahrer unterwegs und habe als Verstärkung meine Frau und meine zwei Kinder dabei. 

Der Alfasud ist ein seltenes Fahrzeug in dem Zustand und man wird oft angesprochen oder fotografiert.

Also schon ein Hingucker und durchaus interessant.

Ein zweites Fahrzeug für Slalom/Rundstrecke ist in Planung!!!

In 2022 bin ich ADAC Retro Bergcup Sieger geworden und ich kann auch so einige Klassensiege und Gesamtsiege vorweisen.

Über jegliche Art des Sponsorings freuen wir uns. Es kann Werbung auf dem Auto platziert werden und natürlich ist Bannerwerbung am Teampavillon möglich.

Tavoittavuus / Linkit

Avainluvut sponsoreille

Seit neuem auf Instagram zu finden mit regelmäßigen Posts und auch auf Facebook. Bericht in der Westfalenpost im März 2023.

Fancybox.bind("[data-fancybox]", { // Your custom options });